Bewertungen nach Beratungsthema
Besser geworden ... mehr
Julia Kunze Versicherungsmaklerin, Hamburg
„Versicherungen”
Das hat mir gut gefallen:
Alles
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Gibt es nichts
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Alle
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Super
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Viele
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Besser geworden
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Beste Beratung für mich was Versicherungen betrifft”
Das hat mir gut gefallen:
Menschlich
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Persönlich, Transparenz bezahlbar
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nein
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„In den 2Jahrzehnten gab es diverse Themen”
Das hat mir gut gefallen:
Sticht die Zeit nicht für sich
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
In der Zeit hat sich das regelmäßig geändert und wurde angepasst
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Super‘
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Seit Julia da ist niemand
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Vertrauen, Ehrlichkeit, Unterstützung
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nein, sonst wären wir schon lange nicht mehr da
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich bin seit 20 Jahren bei Julia, inzwischen sind wir als Freunde zusammen gewachsen und haben regelmäßig Kontakt, denke dass ist Aussagekräftig genug”
Das hat mir gut gefallen:
Da spricht die Zeit für sich
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
In all den Jahren gab es viele verschiedene Punkte
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Sehr gut
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Seit Julia bei uns ist, niemand
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Service und Vertrauen
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nein, in den Jahrzehnten nicht
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Versicherungen. Ich war sehr zufrieden mit Frau Kunze, sie nimmt sich viel Zeit für einen und erklärt alles sehr ausführlich. Ich kenne Frau Kunze schon über 12Jahren und würde sie nur weiterempfehlen. Sie ist jederzeit erreichbar für Fragen und bei Problemen. Sie kümmert sich schnellstmöglich um das Anliegen, nie Probleme gehabt , einfach nur Top.”
Das hat mir gut gefallen:
Das man sehr gut aufgeklärt wird und das Frau Kunze sich viel Zeit nimmt.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Gar nichts
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Preisleistung
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Sehr gut
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Keine
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Ihr freundliches Auftreten.
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nein
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Die bestmögliche Lösung in Bezug auf Preis-Leistungsverhältnis zu finden.”
Das hat mir gut gefallen:
PersönlichecBeratung die Absolutismus meinen Bedarf zugeschnitten war
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nichts
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Ehrlichkeit, Kompetenz,
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Sehr gut
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Keine, bin zu Frau Kunze gewechselt weil ich mit anderen Maklern nicht zufrieden war
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Ehrlichkeit, Kompetenz,
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Ja, zum besseren beibFrau Kunze
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Die beste Versicherungsmaklerin die man haben kann! Für jede Frage ein offenes Ohr und immer eine Antwort! Kümmert sich schnell und zuverlässig. Würde meine Unterlagen niemand anderen mehr anvertrauen!”
Das hat mir gut gefallen:
Alles
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Zuverlässigkeit und Kommunikation
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Keinen
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Alles
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nein
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Frau Kunze ist die beste Versicherungsmaklerin die man sich nur wünschen kann! Die Beratung ist TOP! Sie kümmert sich zeitnah und ausführlich um die Anliegen! Ich kann sie nur empfehlen! Mein Partner und ich sind sehr zufriedene Kunden und möchten Frau Kunze nicht mehr in unseren Versicherungsangelegenheiten missen”
Das hat mir gut gefallen:
Das Gesamte passt einfach
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Zuverlässigkeit und Kommunikation
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Perfekt
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Keine
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Alles
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nein
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Frau Kunze hat viel Akribie und Geduld unseren gesamten Versicherungsbestand auf den Prüfstand gestellt und uns erhebliche Einsparungen realisiert.”
Das hat mir gut gefallen:
Das Gesamtpaket Julia Kunze, gepaart mit den finanziellen Vorteilen im Ergebnis der Beratung :)
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Dass ich bislang zu viel Geld für weniger Leistung ausgegeben habe.
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Ehrlichkeit, fachliche Kompetenz, Engagement und Genauigkeit
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Optimal
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Meine bisherigen Ansprechpartner/Berater zu den einzelnen Verträgen.
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Das Gesamtpaket Julia Kunze, gepaart mit den finanziellen Vorteilen im Ergebnis der Beratung :)
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nein, Frau Kunze ist authentisch und verbiegt sich nicht.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Wir hatten eine Anmeldung für einen pkw”
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
100% top Beratung
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Sie versucht nicht einem irgendwelche Versicherungen zu vermitteln
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Die Beratung ist immer noch sehr gut ?
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Versicherungen sollten maßgeschneidert sein, ganz nach "schwäbischer Art", schlicht wieso soll man für die selbe gute Leistung, mehr bezahlen als muss und hat zusätzlich Ansprechpartner, welche auch da sind
Als Vermittler/ Dolmetscher zwischen Kunden und Versicherungsgesellschaften bringe ich meine schwäbische Herkunft und meine Ausbildung im Schneiderhandwerk in meinen Beruf ein.
Ihre Versicherung sollte so gut passen wie ein maßgeschneidertes Kleid oder ein Anzug – Preis und Leistung müssen ebenso übereinstimmen.
Es ist wichtig, regelmäßig Maß zu nehmen, da sich Ihre Lebensumstände ändern können – sei es durch den Start einer Ausbildung, Familiengründung, Scheidung, Tod, Krankheit, berufliche Veränderungen, die erste eigene Wohnung oder Wohneigentum. Entsprechend wandeln sich Ihre Wünsche und der Bedarf an Absicherung.
Zögern Sie nicht, mich zu fragen; ich helfe gerne weiter. Ich kann nicht versprechen, dass ich auf alles eine Antwort habe, aber ich weiß, wo ich nachfragen kann, und ich werde so lange recherchieren, bis ich Ihnen fundierte Antworten geben kann.
Im Umgang mit Menschen begegne ich ständig Veränderungen, die das Leben mit sich bringt. Jeden betrachte ich individuell und begegne ihm mit Respekt. Zum Beispiel kann ich einen Veganer nicht gut in ein Steakhouse zum Essen einladen, auch wenn die Einladung noch so gut gemeint ist. Wenn ich nicht weiß, was Ihnen wichtig ist, kann ich nicht angemessen reagieren. Deshalb ist mir das Miteinander so wichtig; ich bin nicht diejenige, die hereinkommt und alles besser weiß.
Ich weiß nicht, ob Sie Unterhalt zahlen, Angehörige pflegen oder Freunde unterstützen, ob Sie gesund sind, selbst wenn Sie gesund aussehen, und ich kenne nicht Ihren Wunsch, wo Sie in einigen Jahren sein möchten.
Ebenso weiß ich nicht, ob Sie finanzielle Rücklagen haben, falls Sie aus verschiedenen Gründen nicht weiter verdienen können.
Vor diesem Hintergrund suche ich das Gespräch, um Maßnahmen zu ergreifen und das für Sie Passende herauszufinden. Manches ist nicht machbar, aus verschiedenen Gründen, und nicht alles macht in jeder Situation Sinn.
Home - Bundesverband Finanzdienstleistung (bundesverband-finanzdienstleistung.de)
#DIE34ER – deine Community unabhängiger Finanzberater:innen.
https://sdv-online.de/
Ich freu mich, auf Ihre Fragen, sprechen Sie mich gerne an.