Bewertungen nach Beratungsthema
Taunus Sparkasse, Oberursel (Taunus)
„Top! Sehr gute Kommunikation Die Anfragen wurden genau erledigt!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Sehr freundlich, immer erreichbar, telefonisch sowie per E-Mail. Fühlte mich sehr gut beraten und begleitet.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Sehr gute und freundliche Beratung.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Vertrauen - Verlässlichkeit - Mehrwert
Diese drei Merkmale sind aus meiner Sicht die drei Grundpfeiler einer guten Beratung. Mir ist es sehr wichtig, dass Sie sich als mein Kunde gut aufgehoben fühlen. Sie erhalten von mir eine solide, verständliche und werthaltige Beratung. Ihr Vertrauen werde ich mir im Laufe des Gespräches erarbeiten, in dem ich Ihnen genau zuhöre, Ihre Bedürfnisse und Wünsche verstehe und Ihnen eine passgenaue Finanzierung anbiete.
Habe ich Sie neugierig gemacht? Dann kontaktieren Sie mich sehr gerne- ich freue mich auf Sie!
Ich konnte meine Berufserfahrung bei einer Sparkasse in der Region erwerben. Meine Erfahrung umfasst alle Sparten des Bankgeschäftes.
Seit 2005 bin ich bei der Taunus Sparkasse im Bereich Baufinanzierung/Fördermittel mit Freude tätig.
Taunus Sparkasse Bad Homburg, Baufinanzierungen/Fördermittel