
Top Kundenbewertungen
Termin anfragen
Jetzt kontaktierenBewertungen nach Beratungsthema
Digital ... mehr
Postbank Finanzberatung AG, Stade
„Erneunung Dach , gutes Angebot zur Finanzierung , geringe Zinsen , Ansprechpartner auch wenn es mal anders lief ,”
Das hat mir gut gefallen:
Das er zu jederzeit „an meiner Seite stand“
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Er war da und hat das Gespräch gesucht, als es nicht so gut bei mir lief
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Sehr gut
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Digital
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Wir haben uns von Herrn Steffens zur Finanzierung einer Immobilie beraten lassen und sind rundum zufrieden. Er hat uns ausführlich verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten vorgestellt und verständlich erklärt, welche Schritte notwendig sind und welche Zahlungen auf uns zukommen. Auch bei Herausforderungen stand er uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und hat sich engagiert für unsere Interessen eingesetzt. Von Anfang an haben wir uns bei ihm gut aufgehoben gefühlt – und auch jetzt, knapp ein halbes Jahr nach Abschluss, steht er uns weiterhin mit wertvollen Tipps zur Verfügung. Dank seiner Unterstützung konnten wir unseren Traum vom Eigenheim verwirklichen. Dafür sind wir ihm sehr dankbar! Dennis & Jessica”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Anschlussfinanzierung”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Bausparvertrag in Eile zum Erfolg bringen”
Das hat mir gut gefallen:
Beratereinsatz - außergewöhnlich topp
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Es gibt keine Kritikpunkte
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Bausparvertrag
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Perfekt und mit persönlichem Einsatz von Herrn Steffens
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Keine
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Der zielorientierte Einsatz des Beraters im Sinne der Kunden
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Erstberatung - können wir nicht beurteilen
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Wir sind mehr als zufrieden mit der Beratung und Leistung die uns geboten wurde. Die Beratung war auf uns und unsere Bedürfnisse abgestimmt und es lief alles zu unserer Zufriedenheit. Wir sind glücklich uns für Herrn Steffens entschieden zu haben und wünschen allen anderen Kunden auch sehr viel Erfolg bei der Immobiliensuche.”
Das hat mir gut gefallen:
Die Schnelligkeit in der Abwicklung der Finanzierung.
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Aufklärung und Beratung über Immobilien.
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Sparkasse , Deutsche Bank
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Eine Immobilie”
Das hat mir gut gefallen:
Sein Auftreten Seine Beratung Seine Organisation Sein Wissen Seine Freundlichkeit und vieles mehr
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Brauchte keinen anderen Berater zu suchen um zu vergleichen.
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nein
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Bausparvertrag”
Das hat mir gut gefallen:
Die Persönlichkeit von Herrn Steffens, seine zugewandte Art, sein Interesse, auch an den Rahmenbedingungen.
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Übersichtlichkeit
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Es ging um einem Immobilienkauf”
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Flexibilität und Zerverlässigleit
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Ganz nach meinen Erwartungen
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Wir waren nun schon einige Male zur Beratung da und die Termine gab es immer sehr Zeitnah. Die Beratung ist immer sehr ausführlich und alle Fragen werden freundlich und professionell beantwortet. Wir wurden immer super beraten und empfehlen Sie Freunden und Bekannten gerne weiter.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Beratung zur Finanzierung einer PV-Anlage für ein Einfamilienhaus. Absolut Kompetente aber auch verständliche und aus Kundensicht zielführende Beratung.”
Das hat mir gut gefallen:
Konstruktiver Austausch, der individuell und offen auf verständlicher und vertrauensvoller Ebene stattgefunden hat. Kurzfristige und entgegenkommende Terminfindung, auch bei späteren Rückfragen schnelle Reaktionszeit.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Hier gibt es nichts zu bemängeln was direkt mit dem Berater zu tun hat, es gab eine Kleinigkeit was allerdings die Bausparkasse betraf. Dies wurde dann aber auch nochmals zusätzlich vom Berater aufgenommen und eine Entschuldigung von der Bausparkasse erwirkt- also auch hier nur Lob und kein Tadel für den Berater.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |