„Ich war viele Jahre Kundin”
„Ich war viele Jahre Kundin der Deutschen Bank in Bottrop. Seit meine ehemalige Kundenberaterin dort nach Frankfurt versetzt wurde, bin ich vor etlichen Jahren Kundin der Deutschen Bank in Bochum geworden. Neben meinem sehr netten und kompetenten Kundenberater, Herrn Martinez, habe ich Frau Fiebig kennengelernt. Abgesehen davon, dass wir uns gleich sehr sympathisch waren, habe ich sie als sehr engagiert und kompetent, offen für aussergewöhnliche Aktionen erlebt! Selbst für ein angeblich unlösbares Problem fand sie eine Lösung. Ihre Vorschläge sind dabei stets transparent. Fragen werden geduldig beantwortet. Initiativ macht sie auf Dinge aufmerksam, an die ich im Alltag neben meinem Job nicht denken kann und auch, dank ihr, nicht denken muss. Ich freue mich über hoffentlich noch viele Jahre Zusammenarbeit! Für mich gibt es keinen Grund das Geldinstitut meines Vertrauens zu wechseln... und das liegt zum großen Teil an Frau Fiebig!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |