„Sehr geehrte Herr”
„Sehr geehrte Herr Förster, nach eine Missverständnis Unfall der mir in Promenadeplatz Filiale mit einem Kundenberater passiert ist! Und wollte nicht mehr bei der Deutsche Bank sein. Herr Förster hat zufällig bei mir anrufen zum eine Termin Bestätigen und ich habe ihn erzählt alles und das ich nicht bei Deutsche Bank sein will, er hat mich telefonisch beruhigt und wir haben ein Termin in Maximilianstraße Filiale uns getroffen. Er hat alle meine Fragen freundlich und sympathisch geantwortet, und zwar sich entschuldigt für seine Kollegen in der andere Filiale! Ein tollen Mann, Berater, der mir viel geholfen hat beim Beratung. Herr Förster empfehle ich weiter mit 5 Sternen, und mit ihm als Meine Kundenberater bin sehr zufrieden. Vielen Dank Herr Förster.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |