„Ich habe mich vor kurzem”
„Ich habe mich vor kurzem entschieden, eine Wohnung zu kaufen. Ich habe einen Beratungstermin bei Deutsche Bank vereinbart und muss zugeben, dass ich gegenüber einen professionellen aber zurückhaltend Banker erwartet habe, der kurz durchrechnet, was mich interessiert und dass der Termin in 15-20 Minuten erledigt ist. Auf der anderen Seite wurde ich jedoch von eine sehr herzliche, kommunikative, empathische, zugängliche, aber vor allem professionelle Frau begrüßt. Auf jede meiner Fragen (und es gab viele) hatte sie ausführliche, praktische, klare, logische und überhaupt nicht komplizierte Antworten. Was mich faszinierte, war die Tatsache, dass sie mich nicht nur beriet, sondern vorschlug, was sie selbst an meiner Stelle tun würde, und sich so in meine Lage versetzte. Fatma weiß wirklich, wie man Vertrauen aufbaut, denn sie vertritt zuerst den Kunden und erst dann die mächtige Bankmaschinerie. Great job, Fatma! Mach einfach so weiter!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |