„BU per Fernkontakt gefunden”
„Da ich eine BU abschließen und dies mir alleine viel zu schwierig war habe ich mich an Herrn Helberg gewandt. Die Beratung lief per Telefon und über ein gesichertes Internetportal, über welches Nachrichten und Dokumente ausgetauscht wurden. Über Fragebögen wurden mein Bedarf, meine Wünsche und meine Gesundheitliche Situation erfasst. Anhand dessen wurde dann der passende Tarif gefunden und zu einem vertretbaren Beitrag abgeschlossen. Vor dem Abschluss wurde eine anonyme Risikovoranfrage gestellt. Bei Fragen war Herr Helberg stets persönlich telefonisch zu erreichen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, wie Herr Helberg, durch den recht komplizierten Weg eine BU abzuschließen geführt hat und bin mit Ergebnis auch sehr zufrieden. Ich würde Herrn Helberg also auf jeden Fall weiterempfehlen.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |