„Wünsche erkannt, Lösungen geliefert”
„Ich bin nun seit einigen Jahren Kunde bei Herrn Kappenberger und zu Beginn hat er sich viel Zeit genommen, um ein wirklich gutes Bild von meinen Wünschen zu erhalten. Anschließend hat er mir seine Lösungen präsentiert, die allesamt besser waren als die vorigen der anderen Anbieter. Nun verfolgt er den Markt und meldet sich in regelmäßigen Abständen bei mir, um Anpassungen vorzunehmen. Für mich ist es dabei immer wichtig zu wissen warum wir etwas machen und da hat er sich auch nicht geändert. Er nimmt sich immer noch die Zeit, um mir die Dinge nicht nur einmal sondern auch gerne dreimal zu vermitteln.”
Das hat mir gut gefallen:
Hohe Leistungsbereitschaft und Geduld
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Verstanden zu werden und dass auch mein Nein akzeptiert wird.
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Ich war jung und es ging um den cleveren langfristigen Aufbau
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Sparkasse, DVAG, Deutsche Bank
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Die Variabilität und das wirkliche Eingehen auf die Wünsche + die damit verbundenen Lösungen
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Ich denke sie wurde besser, da wir nun immer mehr Themen abdecken, eben auch wie Versicherungen.
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
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Kommunikation |



