„Bestandskunde”
„Nach der Phase, in der man als Neukunde aufgebaut wurde, wurden die Kontakte seltener und auch auf Angestellte/ Partner der Beraterin umgestellt. Das war am Anfang irritierend, wurde man doch bisher an der Hand genommen und "verwöhnt". Da man mit diesen Personen zum Teil auch nur per Telefon kommuniziert, fehlt hier ein wenig der menschliche Faktor: Man kann eher jemandem Vertrauen, dem man schon persönlich begegnet ist und ein gewisses Vertrauen gefasst hat. Mein Vertrauen in meine Beraterin tut dem aber keinen Abbruch, ein persönliches Gespräch ist dennoch immer möglich. Ich finde vor allem die ungewöhnlichen Investitions-Möglichkeiten interessant, die ich so bei noch keinem anderen gesehen habe. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit, grobe Fehler sind bei mir noch nicht passiert und kleinere Schnitzer werden sofort und nicht zu meinem Nachteil korrigiert.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |