„Check up”
„Jährlicher Check up”
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Bewertungen nach Beratungsthema
Keine, kein Bedarf ... mehr
Neutralität, der Wille auch das "Baugefühl" des Kunden als Einfluss-Faktor für eine Entscheidung zu akzeptieren. Kein Druck oder Drängeln zu Käufen / Abschlüssen ... mehr
weniger Risiken in der Anlage, Umbau des Asset-Portfolios hinsichtlich Chancen -Risiko Optimierung ... mehr
MLP Finanzberatung SE, Aachen
„Jährlicher Check up”
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Finanzen, Immobilien (Fremd- und Eigengenutzt), Asset Management, Vorsorge, Rente und Ruhestandsplanung”
Das hat mir gut gefallen:
großer Tiefgang bei fast allen Themen, Einbringung anderer Blickwinkel auf interschiedliche finanzielle Aspekte
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nichts
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Finanzplanung für den Ruhestand
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Perfekt
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Keine, kein Bedarf
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Neutralität, der Wille auch das "Baugefühl" des Kunden als Einfluss-Faktor für eine Entscheidung zu akzeptieren. Kein Druck oder Drängeln zu Käufen / Abschlüssen
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
weniger Risiken in der Anlage, Umbau des Asset-Portfolios hinsichtlich Chancen -Risiko Optimierung
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Finanzplanung und Altersvorsorge”
Das hat mir gut gefallen:
sehr persönlich
Das hat mir nicht so gut gefallen:
-
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Sicherheit, persönliche Orientierung, Vorbereitung auf die Zeit nach dem Berufsleben
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
sehr fokussiert, sehr erfahren, sehr persönlich
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
keinen
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Kundenorientierung
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
seit mehr als 20 Jahren kennt man sich immer besser
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Vermögensverwaltung , Altersvorsorge, Ab-/ Versicherungen, Finanzplanung”
Das hat mir gut gefallen:
Offene und Ehrliche Beratung
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Das man auf Dinge Aufmerksam gemacht wird.....die man lieber verdrängt ;-)
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Ehrliche Beratung
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
sehr gut
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
diverse, z.B. Provinzial
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit. man bekommt nichts 'aufgeschwatzt'
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nur die Thematik
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Jahrescheckup”
Das hat mir gut gefallen:
Aufbau Checkup, alle Themen werden besprochen; für Fragen immer offen
Das hat mir nicht so gut gefallen:
nichts
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Versicherungen, Finanzen, Immobilien
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
sehr gut
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
niemanden
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
kennen keinen anderen
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
teilweise
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„- Aktualisierung der aktuellen Daten - Prüfung der Altersvorsorge hinsichtlich Abdeckung - Überprüfung der abgeschlossenen Versicherung mit Optimierung”
Das hat mir gut gefallen:
Freundliche Atmosphäre und die kompetente Beratung
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nichts
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Finanzielle Absicherung im Alter, aktuelles Sparpotential
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Alle Bereiche werden optimal abgedeckt
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Keinen
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Nichts
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nein
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Beratung zu allen Finanzthemen”
Das hat mir gut gefallen:
individuell, beratend - aber nicht bevormundend, extrem umfassendes Wissen
Das hat mir nicht so gut gefallen:
-
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Geldanlage, Altersversorgung
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
sehr individuell, auf persönliche Belange zugeschnitten
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
-
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
-
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
konstant hohe Qualität
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Jährliche Überprüfung und ggf. notwendige Nachjustierungen in den Bereichen Altersvorsorge, Immobilien, Geldanlagen und Versicherungen”
Das hat mir gut gefallen:
Angebote, Bewertungen, Vorbereitung, Atmosphäre
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nichts
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Individuelles Eingehen auf Situation, kein „Verkaufsdruck“ zu spüren
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Passgenau
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Keine, da ich den Besten gefunden habe
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Alles
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Immer auf einem Topniveau
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Planung verschiedener Szenarien des Übergangs in den Ruhestand und Überprüfung existierender Bausteine der Risikoabsicherung”
Das hat mir gut gefallen:
Anpassung an individuelle Bedürfnisse und persönliche Präferenzen
Das hat mir nicht so gut gefallen:
entfällt
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Berücksichtigung der individuellen Lage und persönlicher Präferenzen
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Passgenaue Beratung
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
keine anderen Anbieter
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
kein Vergleich möglich
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Beratung auf konstant hohem Niveau
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„In regelmäßigen Abständen werden alle Anlagen und Verträge durchleuchtet und auf Herz und Nieren überprüft! Die Beratung ist einfach nur unvergleichlich und Herr Vasiloudis stets perfekt vorbereitet. Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt und Herr Vasiloudis geht wunderbar auf die persönlichen Bedürfnisse und Ansprüche ein. Jegliche Kontaktaufnahme funktioniert reibungslos und man bekommt innerhalb kürzester Zeit eine Rückmeldung. Die Zufriedenheit könnte nicht besser sein.”
Das hat mir gut gefallen:
Es gibt keine einzelnen Punkte! Man bekommt da rundum sorglos Paket.
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Als Berater stehe ich meinen Kunden in Ihrer Lebensplanung in Sachen Finanzen zur Seite. Nach einer umfassenden Datenaufnahme wird in ausführlichen Gesprächen jedes Thema zusammen überprüft und optimiert. Das Bauchgefühl meiner Kunden gepaart mit meinem Wissen ergibt dann für jeden einzelnen ganz individuell das richtige Gesamtkonzept. Das entscheidende ist aber das es sich hierbei nicht nur um eine Beratung sondern laufende Betreuung handelt bei der in jährlichen Checkup-Gesprächen das ganze immer wieder neu auf den Prüfstand gestellt wird und Veränderungen mit eingeplant werden.
Seit nun mehr 27 Jahren bin ich in der Finanzbranche in beratender und führender Position tätig. Davon 7 Jahre als Investmentberater bei der Deutschen Bank und seit 20 Jahren unabhängiger Finanz- und Vermögensberater. Gleichzeitig auch als Privatdozent an der Corporate University in Heidelberg tätig. Und........ es macht mir immer noch Spaß!
- DFB-VDV Berater (Betreuung und Beratung von Profi-Fußballern 1. und 2. Bundesliga und sonstigen Profi-Sportlern)
- Senior Financial Consultant
- Anlageberater mit Lizenz nach § 32 KWG - Lizenzberater für betriebliche Altersvorsorge
"Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig
schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen,
die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher
Machenschaften.
Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch
schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren
Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen,
verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm
zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. Das Gesetz der Wirtschaft
verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das
niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie Eingehen,
etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug
Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen."
John Ruskin, engl. Sozialreformer (1819-1900).