„Beratung "außerhalb" der Reihe”
„Hr. Restle haben wir per Zufall kontaktiert. Wir hatten bedingt durch einen Immobilienverkauf das Problem, dass noch eine Grundschuld von 1966(!) von der BHW eingetragen war, wir hatten keine Vorstellung wie dieses Problem nach so langer Zeit gelöst werden könnte. Hr. Restle nahm sich der Sache an und nach ein paar Wochen kam von der BHW eine Zweit-Löschungsbewilligung -> Problem gelöst!”
Das hat mir gut gefallen:
Ich fand es sehr positiv dass wir als Nicht-Kunden der Postbank trotzdem Gehör fanden, diese Form der Service-Freundlichkeit findet man heutzutage eher immer seltener!
Das hat mir nicht so gut gefallen:
-
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
![Immobilien](/build/img/img-icon-immobilien-sm.png)