„persönliche und fundierte Beratung ohne Druck”
„Änderung bestehender Versicherungsverträge aufgrund von geänderten Lebensumständen, Abgleich Ist-Soll-Zustand, Hinweise auf gesetzliche Änderungen und Alternativen”
Das hat mir gut gefallen:
- es wurde keinerlei Verkaufsdruck aufgebaut, wie es sonst oft durch Klischees und Katastrophengeschichten in dieser Branche getan wird - Herr Peukert legt sehr viel wert auf die individuelle Abstimmung, d.h. was ist die aktuelle Situation, was soll erreicht werden und wie ist das am Besten möglich - es werden immer Alternativen aufgezeigt und ausführlich erläutert, bestehende Verträge werden immer nochmals durchgesprochen - es wird stets aktiv auf Änderungen (rechtlich, vertraglich) und Optimierungsmöglichkeiten hingewiesen - man steht als Kunde im Vordergrund, nicht der Verkauf von Versicherungs- oder Finanzprodukten - man spürt keinen Zeitdruck in den Meetings, dh. das Treffen ist erst vorbei, wenn alle Fragen geklärt sind
Das hat mir nicht so gut gefallen:
fällt mir spontan nichts ein
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |