„Unkomplizierter Prozess”
„Anlass der Beratung war, dass ich mich gegen Berufsunfähigkeit versichern lassen wollte. Nach der ersten Kontaktaufnahme per Mail kam zügig eine Rückmeldung welche Unterlagen benötigt werden. Nachdem diese eingereicht waren kamen sehr schnell Vorschläge bzgl. Versicherer und auch Rückfragen wurden umgehend beantwortet. Alles in allem würde ich den Berater weiterempfehlen, weil der ganze Prozess von erster Kontaktaufnahme bis zum letztlichen Abschluss lediglich zwei Monate gedauert hat.”
Das hat mir gut gefallen:
Positiv war der unkomplizierte Kontakt über Mail, ohne dass ein persönliches Treffen oÄ notwendig gewesen wäre. Rückfragen wurden umgehend beantwortet und auch die gefühlte Gesprächsatmosphäre der Korrespondenz per Mail war sehr angenehm.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Auf der Website gibt es unzählige Informationen und zur Versicherung bzw. was man beim Abschluss beachten muss. Dies war für mich als Laien im ersten Moment sehr überfordernd.
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
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