Bewertungen nach Beratungsthema
Offene Kommunikation auch über WhatsApp und Co, hohe Fachkompetenz, Transparenz und Erreichbarkeit ... mehr
Die unerwartet äußerst langen Warte- und Bearbeitungszeiten in der Zentrale/ Kreditabteilung Bausparkasse, die jedoch außerhalb des Einflussbereichs des Beraters lagen (er hat auch hier sein Möglichstes getan, um „anzuschieben“ und zu beschleunigen) ... mehr
Keinen (Festlegung auf Bausparkasse bereits vor vielen Jahren erfolgt) ... mehr
Zupackende, sehr verbindliche und verlässliche Beratung mit noch nie zuvor erlebter professioneller Kompetenz und persönlichem Engagement. ... mehr
Kann ich nicht beurteilen, da wir erst bei diesem Vorhaben zusammengekommen sind ... mehr
Postbank Finanzberatung AG, München
„Hendrik ist ein kompetenter Experte in der Finanzberatung zu Immobilienkrediten. Ich habe ihm während unseres Prozesses vertraut, da er eine gute Empfehlung ausgesprochen hat, den Kredit von der Bank mit geringeren Zinsen zu bekommen.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Herr Benevides hat uns bei der Beschaffung eines Kredits für eine umfangreiche Renovierung unterstützt und dabei sehr umfassend die verschiedenen Varianten dargelegt, welche uns zur Verfügung stünden. Dabei war für mich als Kreditlaie wichtig, die Mechaniken der verschiedenen Arten zu verstehen (Bausparer vs. Annuitätenkredit etc mit den jew. Vor-/Nachteilen). Dabei hat Herr Benevides mir sehr transparent dargelegt, worin die Unterschiede bestehen, auch wie sein Beratungskonzept funktioniert und welcher Modus für unsere Situation sowie Risikoakzeptanz ideal ist. Auch die Transparenz der Provisionierungslogik hat Vertrauen geschaffen. Dabei war er sehr gut erreichbar, teils bis in die Abendstunden, was ich ihm hoch anrechne. Danke nochmal für das Engsgement!”
Das hat mir gut gefallen:
Offene Kommunikation auch über WhatsApp und Co, hohe Fachkompetenz, Transparenz und Erreichbarkeit
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Die Erläuterung der verschiedenen Funktionsweisen und wie sich die Darlehenstypen über Zeit entwickeln.
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Als Laie half es mir, die verschiedenen Konzepte zu verstehen.
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Kann ich nicht beurteilen, da wir erst bei diesem Vorhaben zusammengekommen sind
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Erreichung der Zuteilungsreife durch geeigneten Tarifwechsel und Teilung der Bausparsumme, Kreditbeantragung und -prüfung, erfolgreiche Refinanzierung”
Das hat mir gut gefallen:
Herausragende Kompetenz und maximales persönliches Engagement (selbst am Wochenende und sehr spät am Abend!) zum raschen Identifizieren und Umsetzen der idealen Lösung, sehr erfahrene und gut vernetzte Vermittlung zur Zentrale der Bausparkasse
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Die unerwartet äußerst langen Warte- und Bearbeitungszeiten in der Zentrale/ Kreditabteilung Bausparkasse, die jedoch außerhalb des Einflussbereichs des Beraters lagen (er hat auch hier sein Möglichstes getan, um „anzuschieben“ und zu beschleunigen)
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Kompetente, fokussierte und kenntnisreiche Beratung, die genau auf die gegebene Situation und den Bedarf angepasst ist
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
100 Prozent, besser geht‘s nicht
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Keinen (Festlegung auf Bausparkasse bereits vor vielen Jahren erfolgt)
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Zupackende, sehr verbindliche und verlässliche Beratung mit noch nie zuvor erlebter professioneller Kompetenz und persönlichem Engagement.
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
(keine Angabe möglich, da Erstkontakt)
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Baufinanzierung Private Altersvorsorge”
Das hat mir gut gefallen:
Persönlicher Kontakt
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Kompetent Freundlich
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Persönlicher Kontakt
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nein
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Beratung zum BHW Bausparkonto”
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Langjährige BHW Kunden
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Bestens beraten.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Über Herrn Benevides haben wir unsere PV Anlage finanziert. Sofort positiv aufgefallen ist uns, dass Herr Benevides jederzeit für uns erreichbar war und sogar noch am Wochenende auf Fragen, Rückantwort gab. Die Angebote von Ihm beschränken sich auf die Finanzierungen der Postbank und deren Partner, was für uns aber kein Problem dar stellte. Alles in allem, können wir hier eine klare Weiterempfehlung aussprechen.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Herr Benevidis berät umfassend und sehr kompetent zu vielen Anlageprodukten.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Nachfinanzierung einer Baufinanzierung. Allgemeine Geldanlage; Hr. Benevides ist ein umfassend kompetenter und kundennaher Berater.”
Das hat mir gut gefallen:
Sehr engagiert im Kontakt zu Post& DLS Bank, welche im Moment schwierig zu fassen ist (siehe Medienberichte hierzu). Hr. Benevides ging direkt auf unsere Anliegen ein und fand mit äußerstem Nachdruck bankintern auch umgehend eine Lösung. Tolle Zusammenarbeit!
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Bzgl. Kosten und Angebot der Postbankangebote kann ich keine adäquate Bewertung vornehmen, da die Lösung bereits im Vorfeld definiert war (beidseitig).
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„In der Beratung ging es um zwei Bausparverträge... Zum vereinbarten tel. Gesprächstermin wurden meine Fragen vollumfänglich beantwortet und mir die notwendige zielführende Hilfestellung gegeben. Der superfreundliche Berater ging auf meine Anliegen verständnisvoll und detailiert ein und überzeugte durch präzise Hinweise. Besser geht's nicht...”
Das hat mir gut gefallen:
s.o.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
voll zufrieden
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Ich bin Spezialist für Bausparverträge, Privatkredite, Autokredite und Modernisierungskredite.
Außerdem arbeite ich eng in Kooperation mit Spezialisten für den Immobilienvertrieb der Postbank Immobilien.
Falls Sie Ihre Immobilie kostenfrei bewerten lassen möchten, können Sie sich ebenfalls an mich wenden.
Meine Kernkompetenz liegt in der Finanzierung von Immobilien, egal ob es sich um eine Bestandsimmobilie zum selbstbezug, einen Neubau oder um eine Kapitalanlage handelt.
Ich arbeite auch mit der KFW Bank zusammen falls die Möglichkeit oder der Bedarf an Fördermitteln besteht, kann ich diese problemlos in die Finanzierung mit einbauen.
Da ich auf selbstständiger Basis arbeite, bin ich in der Bankenwahl frei und habe die Möglichkeit auf einen Bankenpool mit über 450 Banken deutschlandweit zuzugreifen. Ich kann zum Beispiel ebenfalls über die Deutschte Bank, die ING DIBA, die PSD Bank, Sparkassen und VR- Banken oder die Commerzbank finanzieren um nur einige bekannte zu nennen.
Die Beratung ist immer kostenfrei, außerdem erhalte ich meine Provision immer von der Bank und nicht vom Kunden.
Ich freue mich auf Ihre Anfrage.
Ich habe im Jahr 2019 bei der Postbank Finanzberatung begonnen und damals einen Kundenstamm von 1000 Kunden der BHW Bausparkasse übernommen.
Seit Januar 2020 betreue ich zusätzlich noch eine Postbankfiliale in Garching als Spezialist für Immobilienfinanzierungen.