Top Kundenbewertungen
Termin anfragen
Jetzt kontaktierenBewertungen nach Beratungsthema
Taunus Sparkasse, Bad Homburg vor der Höhe
„Kontoeröffnung”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Siehe oben”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Als Bürgerin dieser Stadt hatte ich einfach den Wunsch, auch mein Konto vor Ort bei der Taunussparkasse zu haben. Mir wurden schon bei der ersten tel. Kontaktaufnahme meine Fragen sehr freundlich und kompetent beantwortet. Frau Buhlmann war im Vorfeld umfassend informiert worden, was ich als sehr positiv empfand.Im Beratungsgespräch wurden meine Fragen kompetent, zügig und verständlich beantwortet. Das betrifft die fachliche Seite, mir ist die menschliche gleich wichtig. Und da möchte ich Frau Buhlmann für die entgegengebrachte Empathie, die angenehme Gesprächsatmosphäre und natürliche Herzlichkeit mein Dankeschön aussprechen.”
Das hat mir gut gefallen:
s.o.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
entfällt
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Fühle mich sehr aufgehoben, sehr gute Beratungen”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„zuvorkommend + kompetent”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Alles Bestens”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Stets hohe Kundenorientierung.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Frau Buhlmann steht einem bei Fragen immer freundlich und kompetent mit Rat und tat zur Seite. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Es ist das erste Mal, dass ich mich mit solchen Themen auseinandersetze und ich fühl mich wirklich wohl und gut beraten. Hätte nicht gedacht, dass es so einfach ist ein Konto zu eröffnen und online-banking einzurichten.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Frau Buhlmann hat uns in allen Belangen sehr gut beraten, und das alles sehr verständlich. Es waren keine Fragen mehr offen. Sehr empfehlenswert und jederzeit wieder.”
Das hat mir gut gefallen:
Das ganze Gespräch war sehr positiv.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Gab nix zu beklagen.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Kundenberaterin Taunus Sparkasse, Filiale Louisenstraße in Bad Homburg