„Toller Service vor und nach dem Abschluss”
„Auf meine Anfrage bezüglich einer Anschlussfinanzierung bei einer Online-Bank wurde ich an Frau Brodnicke zur Beratung verwiesen. In einem persönlichen Termin haben wir alle Fragen diskutiert und ich habe kurz darauf ein passendes Angebot erhalten. Alles war sehr transparent, gut erklärt und übersichtlich aufbereitet. Auch Alternativen und verschiedene Szenarien wurden geprüft.”
Das hat mir gut gefallen:
Kompetente Beratung, d.h. mir wurde aufmerksam zugehört, sinnvolle Fragen gestellt und dann wurde mir schnell ein passendes Angebot gemacht. Kein aufdringlicher Verkauf, keine unnötigen Extras, keine ungewünschte Werbung, etc. - einfach nur genau das, was ich brauchte. Sehr angenehm erlebe ich den Service nach Abschluss des Vertrages. Auch hier werde ich betreut, an wichtige Termine erinnert und habe einen Kontakt für Rückfragen.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
-
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
