„Versorgungslücken aufgedeckt”
„Ursprünglich wollte ich nur eine Unfallversicherung für meinen Sohn. Dann haben mir die Empfehlungen so gut gefallen, dass ich einen weiteren Termin vereinbart habe. Bei meinem Beratungstermin wurden Versorgungslücken aufgedeckt, die im Krankheitsfall entstehen könnten. Außerdem wurde mir Einsparpotenzial bei den Versicherungen aufgezeigt bei gleichem oder sogar noch besserem Versicherungsschutz. Es wurden Empfehlungen ausgesprochen, klar und verständlich erklärt und aus welchen Gründen ein Wechsel von Vorteil wäre, aber auch in welchen Bereichen alles beim Alten belassen werden kann. Ein besonderer Vorteil ist, dass 1x im Jahr ein Termin ausgemacht wird, bei dem besprochen wird, ob es noch Handlungsbedarf oder Verbesserungspotenzial gibt und ich selbst keinen Kontakt zu jeder einzelnen Versicherung aufnehmen muss.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |