„Jährliche Beratung”
„Anlass der Beratung war unser jährliches Treffen. In diesem Gespräch sprachen wir über Themen der Altersvorsorge und Geldanlage. Mario war sehr gut vorbereitet, mögliche Anpassungen hat er sehr gut erklärt und nachträglich die Dokumente umgehend zur Verfügung gestellt. Ich war - wie immer - sehr zufrieden mit seiner Beratungsleistung und kann ihn ruhigen Gewissens weiterempfehlen.”
Das hat mir gut gefallen:
Wie immer ein sehr angenehmes Gespräch - auch wenn es diesmal Pandemie bedingt nur online stattgefunden hat. Mario war sehr gut vorbereitet und ist gut auf meine Fragen/Anmerkungen eingegangen.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Ich kann keine Dinge auflisten, mit denen ich unzufrieden war.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |