„Verständliche Beratung in angenehmer Athmosphäre”
„Anlass der Beratung war eine Überprüfung der vorraussichtlichen Rentensituation und eine daraus folgende Anpassung der Versicherungen. Die Beratungen waren online, was nicht nur aufgrund der Pandemielage die beste Lösung ist, sondern auch weil Termine ohne großen Aufwand z.B. in der Mittagspause wahrgenommen werden können, besonders wenn mehrere Termine nötig sind. Die Beratungen fanden in einer angenehmen Atmosphäre statt, Frau Männich hat die Themen und Produkte für mich ausgiebig und gut verständlich erklärt. Fragen waren jederzeit möglich, sowohl im Gespräch als auch vorab oder hinterher per Email. Das finde ich sehr wichtig, denn ich werde sicher nichts abschließen, dass ich nicht zumindest grundsätzlich verstehe. Sie hat auf Emails immer zeitnah reagiert, was besonders positiv war, als ich kurzfristig (wenige Stunden) den Link zur Beratung neu geschickt bekommen musste. Frau Männich kennt sich mit dem System der Versorgungswerke im ärztlichen Bereich aus, das war mir wichtig. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Beratung und kann Frau Männich auf jeden Fall weiterempfehlen.”
Das hat mir gut gefallen:
unkomplizierte Onlinetermine ausführliche Erklärungen, angepasst an mein Wissen und meinen Bedarf gute Erreichbarkeit der Beraterin
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |

