„Bewertung Ihrer Beratung”
„Sehr geehrte Damen und Herren, Sie baten mich um eine Bewertung Ihres Services rund um die Finanzierungsplanung, was ich auch gern hiermit mache. Grundsätzlich bin ich mit dem Gesamtpaket zufrieden, doch würde ich mir wünschen, dass 1-2 Punkte optimiert würden. Das Eingangsgespräch mit Frau Willumeit verlief sympathisch und informativ. Gleichwohl war im 2. Step mein Ansprechpartner ein anderer. Hier war der Austausch etwas schleppend und nur per Telefon oder online. Herr Sch. war nicht der optimale Berater, aber das jetzt anscheinend nicht mehr von Bedeutung und nein, ich würde ihn nicht weiterempfehlen.”
Das hat mir gut gefallen:
Persönliche Gespräch liefen gut, soweit im fachlichen Rahmen erklärlich. Gespräche zwischen Ihrer Firma und meiner Bank wurden kurzfristig terminiert und entsprechend schnelle Anforderungen an mich weitergeleitet. Auch die Kommunikation zwischen Notar und Ihnen war gut und schnell.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Mein Berater war im Erklären umständlich und manchmal konnte ich die Anforderungen nur nach mehrmahligen Nachfragen verstehen. Hätte gern ein oder zwei weitere persönliche Gespräche gerade am Anfang gehabt.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |