„Hilfreiche Unterstützung bei eigener Vermögensverwaltung”
„Auch außerhalb der Honorarberatung, einem Zugpferd der Quirin Bank, steht Herr Bindig dem Verwalter des eigenen Depots stets mit kompetentem Rat tatkräftig zur Seite. Seine Erreichbarkeit, telefonisch oder über E-Mail, - gegebenenfalls auch über seine Vertretung - ist vergleichsweise hervorragend. So können Depoteinzüge und -umbuchungen sowie Kauf- und Verkaufsaufträge von Wertpapieren zügig und oft mit wertvollen Hinweisen seinerseits abgewickelt werden. Der „Quiriner“, der wöchentliche Newsletter der Bank, liefert Marktübersichten sowie auch Empfehlungen zu einzelnen Wertpapieren. Bei Fragen hierzu oder bei abweichender Auffassung ist Herr Bindig stets zu einem (auf-)klärenden Gespräch bereit. Je nach Marktsituation ruft er auch selbst an und weist auf Situations- bzw. Bewertungsänderungen hin.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot |