„Größtmögliche Transparenz und exzellenter Service”
„Vor nunmehr acht Jahren bin ich auf Thilo Höpfl als Berater gestoßen. Der Anlass war, dass ich etwas für meine Altersvorsorge tun wollte. Die Gespräche waren seither immer sehr angenehm, weil a) sympathisch, b) ehrlich und c) für mich als Laien sehr verständlich. Da Herr Höpfl ganzheitliches Finanzmanagement hat, hat er mich auch über andere Themen wie z.B. Berufsunfähigkeit etc. informiert. Das hat mir gut gefallen, denn dieses und andere wichtige Themen hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm. Besonders positiv erlebe ich dabei die Nachbereitung unserer Gespräche. Alles wird verständlich dokumentiert und so vorbereitet, dass ich keinerlei Aufwand damit habe. Aus diesen Gründen empfehle ich Herrn Höpfl absolut weiter. Ich jedenfalls möchte jedenfalls keinen anderen Berater mehr.”
Das hat mir gut gefallen:
Besonders gefällt mit der Service von Herrn Höpfl, den das, was er mir zusagt, hält er pünktlich und zuverlässig ein. Außerdem ist er ein Berater, der einem alles "aufschwätzt", sondern auch mal sagt, dass ich dieses oder jenes nicht unbedingt brauche. Oder dass es mein Budget als alleinerziehende Mutter gerade nicht hergibt. Was ich bisher auch bei keinem anderen Berater erlebt habe, ist die Transparenz. Herr Höpfl spricht über die Kosten eines Produkts, seine Provisionen und er hat mir auch schon gezeigt wie seine Absicherung und sein Depot strukturiert ist. Somit zeigt er mir, dass er nicht Wasser predigt und Wein trinkt, sondern hinter dem steht, was er mir als Kundin empfiehlt.
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
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Kommunikation |