„Herr Jens Kömmerling bringt Licht ins Dunkel”
„Ein Erfahrungsbericht über die Zusammenarbeit mit Herrn Jens Kömmerling Von Gerald Knauber Groß und Geschäftskundenberater in der Automobilbranche und Nicole Greiner Angestellte im öffentlichen Dienst Vorab möchte ich erwähnen dass wir beide in der Vergangenheit keine guten Erfahrungen mit „ Versicherungsmenschen“ gemacht haben. Grundsätzlich gilt festzuhalten, dass es im Versicherungswesen eine Flut von Angeboten und Produkten gibt, über die man sich niemals im Vorfeld detailliert informieren kann. Man ist von den Aussagen und dem Vertrauen einzelner Personen abhängig. Dieses Vertrauen hat Herr Kömmerling zum einen durch die Tatsache gewonnen, dass er nicht für eine bestimmte Gesellschaft arbeitet, sondern durch den täglichen Umgang mit der oben genannten Flut von Angeboten und Produkten einen Marktüberblick hat. Zum anderen gewann Herr Kömmerling unser Vertrauen durch seine Vorgehensweise. Welches Produkt passt zu uns als Kunde, nicht wie passen wir zu seinen Produkten war hier die Devise und machte schnell klar, dass Herr Kömmerling sich seiner Verantwortung bewusst ist. Herrn Kömmerling geht es nicht um einen Quick Win (schnellen Abschluss), er sieht seinen Erfolg langfristig, in gut beratenen, zufriedenen Kunden. Aus diesem Grund sind auch mehrfache, zeitintensive Termine nötig. Ein Angebot und Produkte, zugeschnitten auf den jeweiligen Kunden sind die Folge und Grundlage für eine langfristige Zusammenarbeit. Wir danken Herrn Kömmerling für die immense Mühe die er sich gemacht hat um in unserem Versicherungschaos „Licht ins Dunkel“ zu bringen, Geld zu sparen und nun mit einem guten Gefühl Versichert zu sein und sorgenlos Vorgesorgt zu haben. Es grüssen freundlich Gerald Knauber Nicole Greiner”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot |