„Freundliche, menschliche Beratung”
„Wir haben uns bei Frau D'heur im Zuge eines Hauskaufs beraten lassen. Sie war stets für uns erreichbar, hat all unsere Fragen ruhig und verständlich erklärt und wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Zu keiner Zeit hatten wir das Gefühl, dass Frau D'heur auf Profit bedacht ist, im Gegenteil; sie hatte unsere Interessen im Sinn und hat uns sogar geraten, einen Vergleich mit einer Onlinebank zu machen, da diese nicht in ihrem Portfolio war. Das kennt man sonst nicht unbedingt (oft fühlen sich solche Gespräche wie Verkaufsgespräche an, in denen der Verkäufer einem noch mehr andrehen möchte) und wir können sie mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.”
Das hat mir gut gefallen:
Frau D'heur war immer freundlich, jederzeit erreichbar, hat sich bei der Bank dafür eingesetzt, dass unser Antrag schnell bearbeitet wird; insgesamt hatten wir nach jedem Gespräch ein gutes Gefühl
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
