„Service Service Service oder auch "Die heilige Zeit des Coachees"”
„Anlass der Beratung war eine Analyse meiner bisherigen Altersvorsorge. Basierend auf dem Ergebnis dieser Analyse folgten dann verschiedene Beratungsgespräche inkl. einer Empfehlung, in welcher Reihenfolge ich welche Themen "angehen" kann und wie. Schritt 1 ist abgeschlossen und umgesetzt, es folgen noch Schritt 2 und 3. Auch da werde ich gern wieder mit Jan Höntzsch zusammenarbeiten.”
Das hat mir gut gefallen:
Die ausgezeichnete und umfassende Fachkompetenz. Im Vordergrund stand und steht, dass ich als Nutzer das Thema inklusive der Zusammenhänge verstehe. Das hat mich in die Lage versetzt, eine gute und tragfähige Entscheidung zu treffen.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Ich war während der ganzen Zeit sehr zufrieden und bin es nach wie vor. Zum aktuellen Zeitpunkt habe ich keine Verbesserungswünsche oder Kritikpunkte.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
