„Nicht zu empfehlen”
„Unfreundlich und unfähig. Herr Aretz hat keine Kompetenzen eines guten Beraters. Bei jeder Frage, hat er einem das Gefühl gegeben zu nerven. Er sammelte über Wochen alle Unterlagen und war nicht in der Lage ein Angebot zu unterbreiten. Den Spruch „ich habe Zugriff auf 200 Angebote“ hat er in jeder Situation von sich gegeben. Nachdem wir jedoch direkt zu einer Bank gegangen sind, konnte diese schnell ein sehr gutes Angebot unterbreiten und wir haben dort auch unterschrieben. Er hat Unterlagen gefordert, wie die Steuererklärung, was die Bank selbst nicht haben wollte. Ich habe eher das Gefühl, dass um die Sammlung von Kundendaten ging und nicht um ein gutes Angebot zu unterbreiten. Lieber ein Bogen um die Wüstenrot machen und die Banken direkt aufsuchen.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |