„Endlich wieder einen direkten Ansprechpartner der erreichbar und kompetent ist”
„Diverse Anlagethemen - Aktien und Depot des Kindes aber auch Verlust aufgrund Insolvenz einer Beteiligung, sowie eine Kreditanfrage.. Herr Oberfrank war stets gut via mail und auch Telefon erreichbar, hat sich erfreulich schnell um die Themen gekümmert und in allen Belangen zeitnah und kompetent weiterhelfen können. Auch eingebundene Kollegen waren gut informiert und instruiert, sodaß auch über die Urlaubszeit alles problemlos geklappt hat. So wünscht man sich das als Kunde. Und leider war das nun eine ganze Zeit nicht mehr so bei der Targobank - die Vorgänger hatten entweder sehr schnell gewechselt, waren kaum zu erreichen oder haben sich einfach gar nicht oder nur sehr verspätet rückgemeldet. Hoffentlich bleibt uns Herr Oberfrank diesmal länger erhalten.”
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Eine kulante Regelung im Falle des Verlustes bei einer Beteiligung wegen Insolvenz konnte leider nicht gefunden werden - möglicherweise auch, weil die Beratung durch die ehemalige Citibank durchgeführt wurde die nun zur Targobank geworden ist - hier bleibt im Zweifel nur der Rechtsweg.
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