
Bewertungen nach Beratungsthema
Die Beratung ist seit vielen Jahren sehr gut vorbereitet und wird auch entsprechend nachverfolgt. Termine nach Feierabend sind immer vorhanden. ... mehr
Taunus Sparkasse, Hofheim am Taunus
„Finanzanlagen zur mittel-bis langfristigen Anlage. Wir betrachten das bestehende Porfolio, um auzustocken. Die Beratung ist, wie immer sehr gut vorbereitet. Die telefonischen Vereinbarungen werden zeitgerecht umgesetzt. Frau Ueberholz meldet sich bei uns regelmässig, um zu erfragen, ob wir Anlagebedarf haben. Ich kann Frau Ueberholz sehr weiterempfehlen.”
Das hat mir gut gefallen:
Frau Ueberholz geht auf unsere Bedarfe ein. Ihre Beratung umfasst die derzeitige Situation, bestehende Anlagen mit Vorschlägen von Alternativanlagen. Damit wird Sie unserem Risikofaktor gerecht.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
-
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Aktienfonds, Dach- und Mischfongs
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Die Beratung war mit den angebotenen/vorgeschlagenen Produkten genau auf meine Wünsche ausgerichtet
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Festgeldanlagen diverser Anbieter z.B. Weltsparen, Renaultbank, Volkswagenbank
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Die persönliche Beratung und wie Frau Ueberholz auf unsere Bedürfnisse eingeht.
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Die Beratung ist seit vielen Jahren sehr gut vorbereitet und wird auch entsprechend nachverfolgt. Termine nach Feierabend sind immer vorhanden.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Es war ein sehr freundliches und vertrauensvolles Gespräch. Die Empfehlung mehrerer Anlagestrategien erfolgte auf der Grundlage meiner Bedürfnisse. Ich bin sehr dankbar für die professionelle und persönliche Beratung. Gerne wieder.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Frau Ueberholz hatte sich für den vereinbarten Termin viel Zeit genommen. Sie beantwortete jegliche Fragen, die während der Beratung aufgekommen waren. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Frau Überholz ist immer zuverlässig, engagiert, freundlich, kompetent und stets auf mich individuelle Fragen und Bedürfnisse einzugehen.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Wir haben immer wieder gerne persönlichen Kontakt und sind seit vielen Jahren sehr zufrieden. Die Taunussparkasse war eine sehr gute Wahl, unsere ganze Familie ist mittlerweile Kunde.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Frau Ueberholz zeichnet sich durch eine kompetente Beratung, durch sehr gute Vorschläge und ihr immer freundliches Wesen aus.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Frau Ueberholz berät uns nun schon viele Jahre auf überaus kompetente, kundenorientierte und flexible Weise. Sie ist dabei immer fachlich auf dem neuesten Stand.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Kompetente, angenehme und informative Beratung, die Vertrauen erweckt.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Frau Ueberholz berät uns immer ausgesprochen kompetent. Sie beantwortet Anfragen stets sehr zeitnah. Ich empfehle Frau Ueberholz uneingeschränkt weiter.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Frau Ueberholz berät mit viel Kompetenz und Erfahrung. Ihre Betreuung ist sehr persönlich und zeitnah. Wir sind mit dem gebotenen Service der Sparkasse ausgesprochen zufrieden.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |