„Sehr gut und ehrlich beraten”
„Nachdem ich mehrmals aufgrund massiver Unzufriedenheit den persönlichen Betreuer bei meiner Bank gewechselt habe, bin ich bei Herrn Appel gelandet. Von Anfang an habe ich mich bei Herrn Appel wohlgefühlt. Die Kommunikation verläuft unkompliziert, Tipps und Ratschläge von Herrn Appel sind immer mit fundierten Informationen belegt und mit einschlägigen Quellen nachvollziehbar. Sowohl für das Tagesgeschäft für Fragen rund um mein Konto als auch für weitergehende Beratung und kompliziertere Geschichten bin ich mit Herrn Appel rundum zufrieden und würde (bzw. werde) ihn gerne und jederzeit weiterempfehlen. Ich habe noch nie jemanden erlebt, der sich mit dem eigenen Portfolio so gut auskennt! Einziger Wermutstropfen ist die starke Verbindung von Herrn Appel zur Deutschen Bank, was die Auswahl der angebotenen Produkte etwas einschränkt. Bei einem ehrlichen Berater - wie es hier der Fall ist - ist das aber nicht weiter schlimm, da Herr Appel sich mit den Produkten des eigenen Hauses exzellent auskennt und auch zugeben kann, wenn ein Produkt mein Bedürfnis nicht optimal erfüllt. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Herrn Appel für die gute Betreuung!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot |