Top Kundenbewertungen
Termin anfragen
Jetzt kontaktierenBewertungen nach Beratungsthema
das Finanzportfolio ist relativ jung und vom Vorgänger von Herrn Cannon mit mir strukturiert und eingerichtet worden - insoweit hat Herr Cannon mich im Hinblick auf mein noch wachsendes Verständnis unterstützt ... mehr
ich arbeite seit Anfang April 2023 mit Herrn Cannon zusammen, d.h. erst seit kurzer Zeit! Insoweit gibt es bislang keine Punkte, die nicht zu meiner Zufriedenheit bearbeitet wurden ... mehr
Taunus Sparkasse, Bad Homburg vor der Höhe
„-Betreuung des Vermögensportfolios -Identifikation von Finanzanlagen -sachkundig und zielorientiert -sachlich versierter Finanzanlagenspezialist -Weiterempfehung in jeden Falle”
Das hat mir gut gefallen:
das Finanzportfolio ist relativ jung und vom Vorgänger von Herrn Cannon mit mir strukturiert und eingerichtet worden - insoweit hat Herr Cannon mich im Hinblick auf mein noch wachsendes Verständnis unterstützt
Das hat mir nicht so gut gefallen:
ich arbeite seit Anfang April 2023 mit Herrn Cannon zusammen, d.h. erst seit kurzer Zeit! Insoweit gibt es bislang keine Punkte, die nicht zu meiner Zufriedenheit bearbeitet wurden
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Beratung für Anlagen meiner Frau Beratung in Sachen Dollarkonto Allgemeine Ansprachen in Bankangelegenheiten Immer asehr zufrieden Weiterempfehlung ohne Einschränkung”
Das hat mir gut gefallen:
alle
Das hat mir nicht so gut gefallen:
./.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„siehe Seite davor”
Das hat mir gut gefallen:
Alle
Das hat mir nicht so gut gefallen:
./.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ja würde ich immer weiterempfehlen”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Klasse, wie erwartet!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„...kurz und knapp: Hohe Kompetenz, Top-Beratung und auf Herrn Cannon kann man sich 100%ig verlassen”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Herr Cannon ist jederzeit verfügbar um hoch kommende Fragen zu beantworten. Ich bin sehr zu frieden mit der Beratung.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Excellente Beratung fuer alle Angelegenheiten die ich hatte. Immer sehr freundlich und hilfbereit.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Der Anlass der Beratung war das Ende der Zinsbindung eines Immo-Darlehensvertrags. Das erbetene Angebot kam innerhalb von 24 Stunden. Die gesamte Transaktion war innerhalb von 48 Stunden erledigt. Auch in anderen Fragestellungen kümmert sich Herr Cannon stets zuverlässig und sehr zügig. Herr Cannon ist immer freundlich, zuvorkommend und gut vorbereitet. Ich würde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.”
Das hat mir gut gefallen:
Zuverlässigkeit, Seriosität, schnelles Handeln, Kompetenz, Freundlichkeit.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
keine!
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„laufende Geschäftsbeziehung”
Das hat mir gut gefallen:
stets kompetent und zeitnah verfügbar
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Die Beratung im Private Banking ist intensiver, individueller und/oder persönlicher als im Massenkundengeschäft. Ziel der Beratung ist hierbei die Etablierung einer langfristigen und vertrauensvollen Kundenbeziehung zum wohlhabenden Kunden als Hausbank, die während der Anlageberatung eine umfassende Vermögensanalyse ihrer Kunden vornimmt und sie nach § 63 Abs. 10 WpHG in Risikoklassen einteilt. Aufgrund der Risikofreude und des sich hieraus ergebenden Risikoprofils werden die diesem Profil entsprechenden Kapitalanlagen ausgewählt.
Dabei erfolgt das Private Banking in vier Phasen:
Im Bankensektor seit 2003 tätig.
Taunus Sparkasse, Leiter Private Banking Hofheim