





Bewertungen nach Beratungsthema
Nein, Herr Tastler war und ist sehr gut! Durch die jahrelange gute Beratung haben wir ein sehr persönliches vertrauensvolles Verhältnis zu ihm. ... mehr
LAUREUS AG PRIVAT FINANZ, Haltern am See
„Geldanlage, Aktien, Fonds etc. und Altersvorsorge. Sehr gute, umfangreiche, nachvollziehbare und kompetente Beratung. Herr Tastler ist immer sehr gut vorbereitet. Fragen werden offen und ehrlich beantwortet, die Vorgänge werden verständlich erklärt. Wir können Herrn Tastler uneingeschränkt weiterempfehlen.”
Das hat mir gut gefallen:
Offene Gespräche auch außerhalb der Beratung.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Bisher nichts.
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Vermögensaufbau, Streuung der Anlagen und Anpassung an die jeweiligen Finanzmärkte
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Die Beratung passt sehr gut zu unseren persönlichen Verhältnissen.
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Bisher keinen.
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Die persönliche Beratung mit gegenseitiger Wertschätzung. Keine ständigen personellen Wechsel in der Kundenbetreuung.
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nein, Herr Tastler war und ist sehr gut! Durch die jahrelange gute Beratung haben wir ein sehr persönliches vertrauensvolles Verhältnis zu ihm.
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Umschichtung im Portfolio”
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„- Optimierung der Geldanlage - Beratung zur privaten Pflegeversicherung -Beratung zur BU Versicherung”
Das hat mir gut gefallen:
Der persönliche Kontakt.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Alles war Bestens.
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Persönliche Beratung zu Hause
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Optimal
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Keine
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Wir haben keinen anderen Anbieter ausprobiert.
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nein.
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Immer und zu allen Fragen ansprechbar mit sehr guter Beratung. Auch Hilfe in Computerarbeiten die mir sehr schwer fallen. Kein Zeitlimit, man hat immer das Gefühl, dass Fragen ohne Zeitdruck beantwortet werden.”
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Seit Jahren pflegen wir ein sehr angenehmes, freundschaftliches Verhältnis, das wir noch lange weiterführen wollen.”
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Es ging um Vermögensaufbau im hinblick auf die weitere Lebensplanung und Ziele”
Das hat mir gut gefallen:
Herr Tastler ist immer sehr gut vorbereitet, nimmt sich Zeit Zusammenhänge zu erläutern. Er versucht nie eine Idee "zu verkaufen" sondern versucht sachlich zu überzeugen.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Ich habe keine negativen Erlebnisse.
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Ehrlichkeit, Offenheit, Kompetenz und eine Unterhaltung auf Augenhöhe
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Sie passt perfekt
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Deutsche Bank
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Die Individualität der Beratung und das große Portfolio. Herr Tastler bietet keinen Service von der Stange.
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nein, Herr Tastler war von Anfang sehr gut und das ist auch so geblieben.
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Jährliches Strategiegespräch, persönliche Anlagevorschläge inkl. umfassender Erklärungen dazu. Sehr gute Beratungsqualität, unbedingte Weiterempfehlung !”
Das hat mir gut gefallen:
Verständliche Erklärung, gutes Eingehen auf unsere Fragen, sehr angenehme Kommunikation.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Da gab es nichts ….
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Uns war die Anpassung/Aktualisierung unseres Depots wichtig.
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Die Beratung passte sehr gut zu unserem Bedarf.
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Keine
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Wir haben bislang keine anderen Anbieter in Betracht gezogen.
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Unveränderte Zufriedenheit mit der Beratung.
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Optimierung Anlagen und Fondsprodukte”
Das hat mir gut gefallen:
Vorschläge für die Anlage, Optimierung
Das hat mir nicht so gut gefallen:
kann ich nichts benennen
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Optimierung der Anlageprodukte ,möglichst geringe Kosten
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
gut
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
keine
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
habe ich keine Vergleichsmöglichkeit
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
nein
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Immer schnelle und stichhaltige Beratung mit einer besonderen Berücksichtigung der Kundenwünsche. Immer ein sehr netter Gesprächspartner”
Das hat mir gut gefallen:
Kundenorientierung und sehr gute Ratschlägen
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Berücksichtigung meiner Interessen Hilfestellung und zielorientierte Beratung bei der Geldanlage
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Sehr gut
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Immer auf einem gleich hohen Niveau
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Umschichtung von Anlagen. Beratung, wie bisher immer, voll zufriedenstellend; daher würden wir Berater ohne Einschränkung weiterempfehlen”
Das hat mir gut gefallen:
Persönlicher Zuschnitt der empfohlenen Produkte
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Altersgemäße Anlagen
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Sehr gut
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Keine
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Kein Vergleich
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nicht sonderlich
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
...verheiratet und zwei Töchter, dazu eine Hündin, damit ist der Frauenhaushalt komplett. Nach meiner Bankausbildung habe ich mich relativ schnell auf die Privatkundenberatung konzentriert und hier speziell auf die Betreuung vermögender Privatkunden. Berufsbegleitend habe ich dann meinen Abschluss als diplomierten Bankbetriebswirt (BA) gemacht und mich anschließend als zertifizierter Finanzplaner (CFP) weitergebildet. Gerade dieses Studium und die ständige notwendige Weiterbildung als CFP hat mir in der Beratung geholfen, den Ansprüchen meiner Kunden gerecht zu werden. Neben der fachlichen Kompetenz verstehe ich mich als ständiger Begleiter meiner Kunden, der immer ein offenes Ohr hat, auch über Finanzfragen hinaus.
Ich bin Angestellter und zertifizierter Finanzplaner (CFP) der LAUREUS AG PRIVAT FINANZ, einer Tochter der Sparda Bank West eG und biete Ihnen als Regionaldirektor eine ganzheitliche Beratung ab einem liquidem Vermögen von Euro 250.000. Die Schwerpunkte liegen dabei bei der maßgeschneiderten Vermögensanlage in Kombination von Bankeinlagen für das Thema Liquidität, Investmentfonds mit einem vermögensverwaltenden Ansatz, deutsche und britische Versicherungen mit sehr guten Bewertungen und einer langen Historie, geschlossenen Beteiligungen, Finanzplanung, Vermögensnachfolgeplanung, ein Netzwerk von Notaren und Rechtsanwälten, klassische oder Serviceentgeltmodelle. Sie bekommen einen Betreuer, der auf langjährige Klientenbeziehungen einen sehr hohen Wert legt! Meine Klienten, die ich betreue, wohnen in der Regel im Ruhrgebiet und im angrenzenden Münsterland.
Ich bin seit Jahren für die Betreuung vermögender Privatkunden zuständig, seit 2005 für die LAUREUS AG PRIVAT FINANZ, vorher für die Volksbank eG Waltrop.
Zertifizierter Finanzplaner (CFP) - Finanzökonom - diplomierter Bankbetriebswirt (BA) - Platzierung unter den besten 100 Finanzberatern Deutschlands Fachmagazin Euro&Finanzen im Jahre 2017/2016/2015/2011/2010/2008/2007/2006
Durch unsere besondere und intensive Art der Betreuung können wir nur Klienten ab einem liquiden Vermögen ab Euro 250.000 und/oder einem Familieneinkommen von monatlich Euro 7.500 betreuen.