„Anfang”
„Ich bin auf die MLP während des Studiums aufmerksam geworden und wurde zu einem Beratungsgespräch (ca. 2012) eingeladen. In diesem Gespräch ging es sowohl um Bewerbungen als auch Rund um das Thema Geld/Versicherungen und was man als Student alles so zu beachten hat. Seit dem Tag bin ich Kunde bei Herr Hengst und immer zufrieden.”
Das hat mir gut gefallen:
Ich habe mich von Anfang sehr wohl gefühlt bei der Beratung und vertraue auch darauf. Außerdem finde ich gut, dass man sich immer bei Herr Hengst melden kann, wenn irgendwo der Schuh drückt (Karte funktioniert nicht, PIN vergessen, Versicherung schreibt unverständliche Dinge oder ...). Eine Antwort kommt immer (!) innerhalb der nächsten Stunden. Ich musste nie lange warten. Auch meldet sich Herr Hengst, wenn es Umstellungen (z.B. Beitragsänderung bei einer Versicherung) gibt, die man selber vielleicht vergessen hätte.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |





