Top Kundenbewertungen
Termin anfragen
Jetzt kontaktierenBewertungen nach Beratungsthema
Taunus Sparkasse, Oberursel (Taunus)
„Unsere Ansprechpartnerin Frau Jasper ist eine sehr sehr gute Mitarbeiterin. Alle unsere Anliegen wie neues Giro-Konto, Online Banking, Sparbuch, Banking App, Push-Tan ect. eröffnen wurden zeitnah und zügig vollzogen. Die Beratung über Giro-Konto, Kredit, Immobilien ect. sowie unsere finanzielle Fragen wurden sehr kompetent und zukunftsorientiert beantwortet. Wir fühlen uns bei Frau Jasper in guten Händen sind vollsten zufrieden und beglückwünschen die Taunus-Sparkasse in dieser freundlich Mitarbeiterin und wünschen ihr viel Erfolg für die Zukunft.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Sehr gute Beratung / Erklärung. Angenehmes Beratungsgespräch. Fr. Jasper nimmt sich viel Zeit, geht auf die Fragen ein. Achtet immer darauf, dass bereits bestehende Verträge, z. B. Riesterrente, immer auf dem aktuellen Stand sind, was die eigene Einzahlung betrifft.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Es war eine sehr gute und detaillierte Beratung”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Sehr freundlich und professionel”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Die Kundenberatung hat mir sehr gefallen Frau Jasper ist sehr freundlich und beriet mich super!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Immer gute Gespräche + Beratung”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Frau Jasper hat mich zu meinem Bausparvertrag qualitativ beraten und mir die Zinssätze und Freistellungsbeträge verständlich erklärt.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich bin noch nicht so lange bei Frau Jasper, doch ich bin mit der Beratung sehr zufrieden, weil sie auf meine Wünsche eingeht.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich bin stets zufrieden mit der Beratung bei Frau Jasper. Nun bin ich schon seit 17 Jahren bei Ihr und habe nichts zu meckern.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Alles hat gepasst Vielen Dank”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Ich habe langjährige Berufserfahrung und bin zuverlässig für meine Kunden da. Ich gehe auf Ihre Kundenwünsche ein und höre Ihnen zu. Eine vertrauensvolle Beziehung zu meinen Kunden ist mir sehr wichtig. Meine Empfehlungen stelle ich Ihnen verständlich und zielgerichtet auf Basis Ihrer Wünsche vor.
Ich freue mich auf unser Kennenlernen!
Taunus Sparkasse, Filiale Oberursel am Epinayplatz
Ich spreche muttersprachlich Portugiesisch. Bitte beachten Sie, dass eine Beratung in der Taunus Sparkasse nur in deutscher Sprache möglich ist.