„Beratungsgespräch, Kundenbetreuung”
„Anlass des Banktermins war das Jahresgespräch mit dem Kundenbetreuer sowie die allgemeine Finanzplanung für das nächste Jahr. Hierbei hat sich der Berater nach den allgemeinen persönlichen Befindlichkeiten und Veränderungen im vergangenen Jahr erkundigt, um ggf. bankseitig bei der Finanzplanung behilflich sein zu können und darüber hinaus seine Unterstützung bei künftigen Projekten angeboten. Wie gewohnt verlief das Gespräch sehr vertraulich und sehr angenehm. Der Berater ist auf die Wünsche und Fragen offen eingegangen und hat verschiedene Lösungsmöglichkeiten und Ansatzpunkte genannt, die in Betracht gezogen werden können/sollten. Dabei kam nie das Gefühl auf, etwas "aufgeschwatzt" zu bekommen. Alles in allem sehr angenehm.”
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |