
Bewertungen nach Beratungsthema
Alles fragen konnten geklärt und abgewickelt werden! ... mehr
Die Zeit, die sich für meine Themen genommen wurde . ... mehr
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Taunus Sparkasse, Bad Soden am Taunus
„Ich habe in der Filiale in Liederbach mein neues Konto eröffnet, Online-Banking eingerichtet und das Schließen meines alten Kontos in Berlin beauftragt. Die Beraterin Frau Daniela Martin war äußerst freundlich und sympathisch, sehr kompetent und engagiert. Sie nahm sich viel Zeit, um all meine Fragen zu beantworten und ging auf meine Bedürfnisse ein. Ihre professionelle und persönliche Art hat mir das Gefühl gegeben, bestens aufgehoben zu sein. Eine wirklich herausragende Beratung! Ein großes Lob!”
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Alles war top!
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Alles fragen konnten geklärt und abgewickelt werden!
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Die Zeit, die sich für meine Themen genommen wurde .
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Bin eine neue Kundin
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Frau Martin, war top informiert und hat alle Daten und Fakten super transparent erläutert. Eine tolle Finanzberaterin”
Das hat mir gut gefallen:
Tagesgeld Festgeld, Zinsen und Onlinebanking
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich habe Frau Daniela Martin als eine sehr gute Beraterin kennen gelernt und werde sie wegen Ihrer freundlichen, fachkundigen Art weiter empfehlen.”
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Kommunikation |
„Sehr gute Kommunikation. beantwortet ausführlich alle Fragen Kein Zeitdruck”
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Vermögenswirksame Leistungen, Investment für die Kinder”
Das hat mir gut gefallen:
alles
Das hat mir nicht so gut gefallen:
keine
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Immer super verständliche und sehr kompetente Beratung! Sofortige Rückmeldung bei Fragen. Ausgezeichnet und wärmstens zu empfehlen! Man fühlt sich bei Frau Martin sehr gut aufgehoben.”
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Frau Martin ist eine freundliche und überaus engagierte Beraterin. Wir haben uns gut informiert und beraten gefühlt.”
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Wir fühlten uns excellent beraten.”
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Die Frau Martin hat sich für das Gespräch vorbereitet gehabt. Die Fragen die eigentlich garnicht mehr zum Thema gehören hat Sie super geantwortet und auch Verständnis voll. Ich würde jederzeit mit Ihr das Gespräch suchen.”
Das hat mir gut gefallen:
Das auch fragen sie nicht zum Thema gehören beantwortet wurden und alles so erläutert wurde das ich es auch nach vollziehen konnte. Ich hatte keine Scheu nachfragen zu tätigen
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Da gab es keine bei dem Gespräch
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Sehr freundliche und informative Beratung.”
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Zweigstellenleiterin Sulzbach (Taunus)
Kundenberaterin für die Filialen Sulzbach (Taunus) und Schwalbach (Taunus)