Bewertungen nach Beratungsthema
Ja,nach dem Wechsel des Beraters ... mehr
Postbank Finanzberatung AG, Horb am Neckar
„Vertragsänderung”
Das hat mir gut gefallen:
Kontaktaufnahme
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nichts
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Gut
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Keinen
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
S.o.
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Ja,nach dem Wechsel des Beraters
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Herr Teufel hat mich sehr gut beraten, was meine momentanen finanziellen Möglichkeiten angeht. Er geht auf persönliche Wünsche und Anliegen ein, nimmt Bedenken ernst und erklärt kleinschrittig, welche Produkte zu meiner privaten und beruflichen Situation am besten passen.”
Das hat mir gut gefallen:
Das persönliche Gespräch auf Augenhöhe und dass alle meine Fragen geklärt wurden.
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Besonders wichtig war es mir, dass mir genau erklärt wird, warum welches Produkt sinnvoll für mich ist. Auch die weitere Betreuung nach dem Abschluss sind für mich von Bedeutung.
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Die Beratung war auf mich zugeschnitten, Herr Teufel war sehr gut vorbereitet.
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Keinen, da ich Herr Teufel vollstes Vertrauen schenken kann.
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Die Beratung ist weiterhin sehr gut.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Bausparvertrag gute Beratung”
Das hat mir gut gefallen:
Verkürzung der Zuteilungsfrist
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Schnelle Lösung mit guter Erklärung wie alles abläuft. Sehr gute Konditionen.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Herr Teufel hat mich bei meinem Anliegen schnell und kompetent unterstützt. Es gab eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Finanzierung einer bestehenden Immobilie”
Das hat mir gut gefallen:
Die schnelle Rückmeldung
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Förderungen hätten mehr angesprochen werden können
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Schnelle Beratung
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Leider nicht zustande gekommen
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Derzeit noch keinen
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Kann ich nicht beurteilen
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Ja eher auf den Kunden zugeschnitten
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Uneingeschränkte Weiterempfehlung meinerseits von Herrn Teufel. Wer zu ihm kommt, wird stets zuvorkommend und freundlich behandelt, außerdem ist sein Einsatz für die Kunden selten woanders so gut zu finden. Vielen Dank!!!”
Das hat mir gut gefallen:
Herr Teufel ist als Berater unschlagbar!
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Kann ich keinen Punkt nennen.
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Dringlichkeit des Anliegens wurde wahrgenommen und unter großem persönlichen Einsatz schnellstens auf den Weg gebracht.
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Passt!
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Keine.
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Einsatz, Schnelligkeit, Höflichkeit, Freundlichkeit seiten des Beraters, meine Anliegen wurden wahrgenommen und alles nötige schnell in die Wege geleitet. Bin sehr dankbar dafür!
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Jein. Ich hatte kürzlich das erste Mal Kontakt zu Herrn Teufel. Vorher habe ich mit anderen Finanzberatern zu tun gehabt, war dort aber enttäuscht. Beratung an sich hatte ich vor Herrn Teufel keine.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Finanzierung Hauskauf”
Das hat mir gut gefallen:
Schnelle Rückmeldung und verständliche Informationen. Objektivität.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
#
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Zinsen
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Gut
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Reiffeisenbank
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Unkompliziertheit
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Weiß ich nicht
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Herr Teufel hat mich bei der Änderung meines Bausparvertrages beraten und mir geholfen das Best mögliche Angebot für mich zu finden. Ich kann Herr Teufel nur weiterempfehlen.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Herr Teufel hat umgehend mit mir Kontakt aufgenommen und auch einen Rückruf Zeitraum angeboten. Das zu besprechde Thema wurde verständlich besprochen und umgehend eine Lösungsabwicklung eingeräumt. Produktangebot wie auch Preis und Konditionen waren nicht Thema daher nur 3 Sterne (weil ohne geht nicht) Ein sehr angenehmer Gesprächspartner, gerne wieder.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„In allen Belangen, freundlich und kompetent.”
Das hat mir gut gefallen:
Schnell und zuverlässig.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Testen Sie mich:
+ Ihre Wünsche und Ziele haben oberste Priorität!
+ Ich biete Ihnen individuelle Lösungen, die auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind!
+ Meine Kernkompetenzen liegen im Bereich rund um Ihre 4 Wände (Bausparen, Baufinanzierung & Immobilien) und Ihre sichere finanzielle Zukunft (vorsorgen & versichern)!
+ Werte wie Vertrauen, Offenheit, Transparenz, Sicherheit, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit sind mir wichtig!
Horb / Nagold / Altensteig / Freudenstadt / Dornstetten / Alpirsbach / Gärtringen
+ Bei Ihnen zu Hause oder bei mir im Beratungscenter - ich freue mich auf Ihre Fragen!
+ Kontaktieren Sie mich und nutzen Sie die Möglichkeiten eines kompetenten Beratungsgespräches.