„Echte Kundenorientierung”
„Zusammenfassung und Sortierung/ Neuordnung aller Vermögenswerte, die bei unterschiedlichsten Instituten angelegt waren. Ermittlung einer bedarfsgerechten und sehr seriösen Anlagestrategie unter Berücksichtung aller individuellen - sehr differenzierten - Vorerfahrungen. Diese neue Vermögensstruktur läuft bislang sehr erfolgreich!”
Das hat mir gut gefallen:
Ausführliche Diskussion der Pro´s und Con´s der neuen Anlagen. Dauerhafte und aufmerksame Marktbeobachtung, schnelle und verbindliche Rückmeldung darüber an uns und Unterbreitung von Alternativen. Ausführliche und vollständige Dokumentation des Beratungsprozesses und steter Hinweis auf Formalitäten, die sich neu ergaben. Proaktive Kontaktaufnahme, sobald sich neue Marktchancen ergaben. Sehr angenehme Beratungsatmosphäre.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nichts. Wir sind rundherum zufrieden mit Frau Seemann.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |