„Beratung nach Depoteröffnung”
„Die Erstberatung zur Vermögensanlage war gut.”
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nach der Depoteröffnung erfolgte kein Kontakt mehr seitens des Beraters. Kein follow-up zur Zufriedenheit der Performance. Durch einen Transfer erfolgte kein Rebalancing. Die vereinbarte Vermögensbalance wurde nicht mehr eingehalten. Der Berater ging nicht auf alle angesprochenen Punkte ein. Lud zu einem persönlichen Gespräch ein, was lt. Infektionsschutzgesetz nicht erlaubt war. Auf den gewünschte Geldtransfer vom Depot auf ein anderes Konto warten wir nun mittlerweile seit 2 Wochen. Fazit: Bis zur Depoteröffnung alles super, anschließend keine aktive Betreuung mehr. Depotperformance unterdurchschnittlich.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |