„Alles in einer Hand”
„Ich bin vor etwa 2 Monaten Kunde bei Herrn Sperling geworden. Zu der Beratung bin ich durch eine Freundin gekommen, die auch schon Kundin bei Herrn Sperling ist. Da ich die 30er Marke schon überschritten habe und das Theme Altersvorsorge noch nicht angegangen war kam mir eine Beratung ganz recht. Während der 2 Termine hatte ich nie das Gefühl, dass ich etwas abschließen müsste und ich glaube, dass ich bei Bedarf auch noch einen 3. Termin bekommen hätte. Herr Sperling hat von Anfang an einen sehr sympathischen Eindruck auf mich gemacht. Alle Themengebiete sind wir in Ruhe durchgegangen - somit weiß ich was ich unterschrieben habe und muss mir keine Sorgen machen. Ich hatte mir auch noch von meiner Hausbank ein Riesterangebot eingeholt (wozu mich Herr Sperling selbst ermuntert hat). Beim direketen Vergleich war augenscheinlich, dass das Angebot der tecis, bzw. dem ausgewählten Anbieter, deutlich besser war. Ich habe mich zu diesem KOmmentar ermuntert gefühlt, da ich war 2 Tagen erneut einen Anruf von Herrn Sperling bekomme habe bei dem es nur darum ging ob noch Fragen aufgekommen sind. Schienbar kümmert er sich auch nach dem Abschluß noch um seine Kunden.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot |
![Altersvorsorge](/build/img/img-icon-altersvorsorge-sm.png)