Bewertungen nach Beratungsthema
LBS Westdeutsche Landesbausparkasse, Bad Berleburg
„Herr Ernst besticht durch seine schnelle, unkomplizierte und kompetente Kommunikation. Die so erhaltenen Informationen haben mir immer weitergeholfen. Die Art und Weise seiner Beratung erfolgte stets mit vollem persönlichem Einsatz und auf Augenhöhe. Am Ende eines jeden Gesprächs habe ich immer das sichere Gefühl gehabt einen verlässlichen und ehrlichen Partner gewonnen zu haben.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Wir haben Herrn Ernst um verschiedene Modelle zur Finanzierung einer Photovoltaik-Anlage gebeten. Er hat sich zeitnah mit uns zusammengesetzt und ist auch zu einem weiteren Termin zu uns nach Hause gekommen, so dass wir schnell und unkompliziert eine Lösung gefunden haben. Unsere zwischenzeitlichen Fragen per E-Mail hat er zeitnah beantwortet und sich immer schnell um alles gekümmert. Wir sind sehr zufrieden!”
Das hat mir gut gefallen:
- Flexible Termine - Transparenz - Schnelle Rückmeldung - Angenehme Gesprächatmosphäre
Das hat mir nicht so gut gefallen:
- Nichts, es war alles gut
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich würde nur noch bei der LBS finanzieren, wenn alle Berater so wären.”
Das hat mir gut gefallen:
Champions League
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Das Verständnis des Beraters in Bezug auf auf die finanzielle Lage.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich habe Herrn Ernst zur Finanzberatung bzgl eines Wohnungskaufs kontaktiert. Die Beratung war sehr gut und ehrlich. Ich würde Herrn Ernst immer weiter empfehlen”
Das hat mir gut gefallen:
Ehrlichkeit im Bezug auf das mögliche und wirklich machbare Budget
Das hat mir nicht so gut gefallen:
X
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Anschlussfinanzierung Alles zur vollsten Zufriedenheit”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Alles wurde gut und verständlich erklärt.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Kurz und knapp hat einfach alles gepasst vom Erstkontakt über die professionelle Beratung bis hin zum Abschluss! Hervorragend!”
Das hat mir gut gefallen:
Immobilienkauf
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Ganzheitliche Betreuung
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Immobilienfinanzierung für Neubau: Auch für "besondere Gegebenheiten" konnte umgehend eine Lösung gefunden werden. Definitiv empfehlenswert.”
Das hat mir gut gefallen:
nette Gesprächsatmosphäre, direkter Überblick über Finanzierungsmöglichkeiten
Das hat mir nicht so gut gefallen:
-
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Immer wieder aufs Neue eine hervorragende Leistung. Immer super zufrieden. Besser geht es nicht. Was will man mehr so muss es sein.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Herr Ernst ist ein sehr guter Berater und hat stets ein offenes Ohr für seine Kunden. Er erklärt alles so, das man es auf Anhieb versteht”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |