Bewertungen nach Beratungsthema
Individuelle Wünsche und Lebenssituation wurden perfekt bei der Beratung berücksichtigt. ... mehr
Taunus Sparkasse, Bad Homburg vor der Höhe
„Vermögensstrukturierung, Vermögensverwaltung, -anlage”
Das hat mir gut gefallen:
Sehr kompetente Beratung mit individuellen und konkreten Empfehlungen.
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Individuelle Wünsche und Lebenssituation wurden perfekt bei der Beratung berücksichtigt.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„- DEPOT WURDE OPTIMAL STRUKTURIERT - PROAKTIVE ANSPRACHE - FINANZIERUNGEN WURDEN ANALYSIERT UND UMSTRUKTURIERT”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„ANLAGE MEINES GESAMTVERMÖGENS UND INDIVIDUELLES DEPOTKONZEPT JEDERZEITIG ERREICHBAR, TOP-SERVICE”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„- Auf meine individuellen Bedürfnisse abgestimmte Strukturierung des Depots - Ich kann Herrn Harwardt sehr gerne und mit voller Überzeugung weiterempfehlen”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Sehr gut strukturierte und auf meine Bedürfnisse sehr gut abgestimmte Anlageberatung. Hervorragende Performance des Depots. Ich würde Herrn Harwardt jederzeit weiterempfehlen.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Er strahlt seit Jahren die notwendige Seniorität aus, in Kombination mit hoher Empathie und dem Wissen über Produkte ist die Beratung von Herrn Harwardt absolute Spitzenklasse, besten Dank!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Wenn schon Bank, dann Harwardt”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Anlage Erlös aus einem Immobilienverkauf, Anlage des Betrages, evtl. Neukauf einer Immobilie, evtl. Anlage in einer Vermögensverwaltung, Beratungsleistung war topp, sehr kreativ, abseits des Mainstreams, fachlich sehr kompetent, sehr kundenzentriert, Gespräch lief genau nach meinen Zielen, Wünschen und Vorstellungen ab. Ich würde Herrn Harwardt jederzeit weiterempfehlen. Man kann froh sein in den heutigen Zeiten noch so einen Berater zu finden. Die Taunussparkasse kann froh sein, so jemanden in ihren Reihen zu haben!”
Das hat mir gut gefallen:
Gute IST-Analyse, sehr gute Markt- und Fachkenntnisse, versucht zu überzeugen und nicht zu überreden, habe mich jederzeit angenehm und gut aufgehoben gefühlt.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Es gab an dieser Beratung nichts auszusetzen. Sollte für die Taunussparkasse beispielhaft sein!
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Vermögensanlage wg. Erlös aus Immobilienverkauf, Planung Neukauf einer Immobilie, Alternativen i. S. Anlage suchen und finden, evtl. Vermögensverwaltung, gute Vorschläge des Beraters, kreative Ideen, abseits des Mainstreams, Beratungsleistung TOPP, würde Herrn Harwardt jederzeit weiterempfehlen, selten einen so erfahrenen Berater erlebt.”
Das hat mir gut gefallen:
Gute Analyse der IST-Situation, realistische und umsetzbare Vorschläge
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Es war durchweg eine nach meinen Bedürfnissen, Wünschen und Vorstellungen ausgerichtete Beratung. Sehr angenehm!
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Wertpapieranlage, sehr gute Fach- und Marktkenntnisse, ich bin absolut zufrieden und würde Herrn Harwardt in jedem Fall und jederzeit weiterempfehlen!”
Das hat mir gut gefallen:
Kein Produktverkauf, sondern echte bedarfsgerechte Beratung, sehr kunden- und anlegerfreundlich
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Es gab und gibt nichts zu bemängeln
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Taunus Sparkasse. Leiter Private Banking