Bewertungen nach Beratungsthema
Die Beratung war immer top ... mehr
Taunus Sparkasse, Bad Homburg vor der Höhe
„Die Beratung ist sehr kompetent, mit Weitblick, dabei aber auch einfühlsam und empathisch. Unbedingt empfehlenswert!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Erben, Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung”
Das hat mir gut gefallen:
Die Kompetenz und das Eingehen auf unsere persönlichen Ziele
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Es gab nichts zu beanstanden
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Beurteilung des vorhandenen Erbschaftsvertrages aus steuerlicher Sicht
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Hervorragend
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Notar
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Die persönliche Beratung, die Kompetenz der Beraterinn und die vertrausenvolle Atmoshäre
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Die Beratung war immer top
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Sehr gute Beratung und Begleitung.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Kommunikation |
„Testament und Testamentsvollstreckung”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Anstehende Schenkungen und Erbschaftsangelegenheiten. Sehr zufrieden mit der Beratungsleitung und der Kommunikation”
Das hat mir gut gefallen:
Das pro-aktive Angebot einer solchen Beratungsleistung durch das private Banking. Erfahrungsschatz und die gegebenen wertvollen Hinweise zur weiteren Vorgehensweise waren äußerst positiv
Das hat mir nicht so gut gefallen:
- -
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Fragen zur Erbschaft. Testament, Nachlassregelung, Patientenverfügung. Die Beratung sowie die Nachbereitung verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich würde den Berater jederzeit weiterempfehlen.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Die Anlage sollte unter Renditegesichtspunkten mittelfristig erfolgen. Mit der Beratung und der Nachbearbeitung war ich sehr zufrieden. Die Beratung von Frau Kopplin war äußerst kompetent und sehr zufriedenstellend.”
Das hat mir gut gefallen:
Gute Produkte, die unseren Vorstellungen voll entsprechen.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Information über steuergünstiges vererbenP”
Das hat mir gut gefallen:
Persönlicher Kontakt sehr angenehm
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Mit allem zufrieden
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„- Generationenmanagement und Absicherung des Vermögens - Schenkung an Kinder, Pflichtteilsverzicht, Sicherung der Vermögenswerte für die Ehefrau im Erbfall - Beratung und Begleitung waren außergewöhnlich vertrauensvoll und zuverlässig - Beratungsleistung war vollumfänglich und führte für alle Beteiligten zu einem sehr guten Ergebnis - wir würden die Beraterin jederzeit weiterempfehlen”
Das hat mir gut gefallen:
- persönlicher Kontakt - jederzeit zuverlässig - absolut vertrauensvolle Behandlung unserer Anliegen und Unterlagen - sehr gute Empfehlung für begleitende und ausführende externe Berater
Das hat mir nicht so gut gefallen:
- keine Angaben
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Frau Kopplin hat uns ehrlich, transparent und neutral beraten sowie die richtigen fachlichen Ansprechpartner innerhalb ihres Netzwerkes zur Verfügung gestellt. Die Beratungsqualität war sehr hoch. Der Beratungsprozess war nicht nur kostenlos, sondern wirklich frei von Interessenskonflikten. Einen provisionsgetriebenen Produktverkauf gab es nicht. Diese sehr positive und seriöse Beratungserfahrung führt dazu, dass wir bei zukünftigen Finanzfragen die Taunus Sparkasse häufiger einbeziehen werden. Auch deshalb, weil wir uns bei Frau Kopplin zu jedem Zeitpunkt sehr gut beraten und wohl aufgehoben gefühlt haben. Vielen Dank, Frau Kopplin und Taunus Sparkasse. Weiter so!”
Das hat mir gut gefallen:
Alle
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Keine
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Werte erhalten, Erreichtes weitergeben und Gutes tun...
Im Generationenmanagement unterstütze ich Sie dabei, rechtzeitig und richtig vorzusorgen. Ihre Familie und gegebenenfalls Ihr Unternehmen sichern wir gemeinsam für nahezu alle Eventualitäten ab. Gemeinsam mit Ihnen und Ihrem Steuerberater bzw. Rechtsanwalt/Notar entwickeln wir Ihr persönliches Konzept.
Weiterhin steht die umfassende Beratung von Stiftungsgründung, der Stiftungsbetreuung bis hin zur Vermögensverwaltung im Fokus meiner Beratung. Gleich, ob es um die Gründung einer Stiftung zu Lebzeiten oder von Todes wegen geht, ob Sie ein kleineres oder größeres Vermögen einem guten Zweck widmen wollen. Samt externem Expertennetzwerk stehe ich zur Seite bei Entscheidungen rund um dieses Thema.
Certified Estate Planner, CEP
Erbschafts-und Stiftungsmanagerin (ebs)
Testamentsvollstreckerin (Sparkassen Akademie)
Frankfurt am Main, Hochtaunuskreis und Main-Taunus-Kreis
Verein Estate Planner Deutschland e.V.
Ich erbringe keine Rechts- und Steuerberatung. Diese Dienstleistungen werden in Kooperation mit Steuerberatern, Rechtsanwälten oder Notaren Ihres Vertrauens erbracht.
Gerne unterstütze ich Sie auf Wunsch mit meinem Netzwerk von Experten für Recht und Steuern.