Top Kundenbewertungen
Termin anfragen
Jetzt kontaktierenBewertungen nach Beratungsthema
Taunus Sparkasse, Oberursel (Taunus)
„Extrem freundlich, professionell und effektiv.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Freundlichkeit, Service”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Soweit sehr zufrieden mit der Beratung von Frau Zimmerer.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Toll.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Personennahe Beratung und schnelle Ausführung nach meinen Wünschen.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Wir sind rundum gut versorgt worden. Sehr schnell, aber absolut korrekt und fokussiert darauf uns Zeit zu sparen.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Prima operativ begleitet. Sehr serviceorientiert & angenehm im Dialog!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Top Kundengespräch. Wir waren sehr zufrieden.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Super nett, sehr gut geklappt. Kann sehr gut erklären. Hat sich viel Zeit genommen.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Super nett.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Ich freue mich sehr, Sie in der Filiale Camp King begrüßen zu dürfen. Ich bin Ihre erste Ansprechpartnerin vor Ort und mir ist wichtig, dass Sie sich in unserer Filiale wohl fühlen. Bei allgemeinen Fragen helfe ich Ihnen gerne weiter und unterstütze Sie bei verschiedenen Servicetätigkeiten wie zum Beispiel
und einiges mehr.
Gerne vermittle ich Sie bei Beratungsthemen wie z.B. einer Kontoeröffnungen oder Kreditanfragen an meine Kundenberater-Kolleginnen und -Kollegen der Filiale Camp King weiter. Sprechen Sie mich gerne an.
Ich freue mich, wenn ich Ihnen weiterhelfen kann und sich Ihre Erwartungen erfüllt haben.
Meine ersten Erfahrungen im Bankengeschäft sammelte ich 2009 bis 2017 in einer Bank in Oberursel.
Seit nun 2022 arbeite ich als Vertriebsasistentin in der Taunussparkasse Filiale Camp King.
In der Filiale Camp King bestehen meine Aufgaben darin den Bedarf des jeweiligen Kunden zu erkennen um diesen dann zum Angesprochenen Thema an den Berater weiter zu leiten.