Bewertungen nach Beratungsthema
Transparenz, Verständlichkeit, Individualität, Vertraulichkeit ... mehr
Taunus Sparkasse, Kronberg im Taunus
„Erstberatung in Anspruch genommen. Ausführliche Beratung. Fragen wurden bestens beantwortet. Viel Zeit für mich genommen, was mich sehr gefreut hat.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich fühle mich bestens beraten und betreut. Vielen Dank!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Privatvermögen diversifiziert anlegen”
Das hat mir gut gefallen:
Alle meine Fragen wurden umfassend beantwortet, Frau von Drigalski war sehr gut auf unseren Termin vorbereitet
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Transparenz, Verständlichkeit, Individualität, Vertraulichkeit
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Es war meine erste Beratung
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Sehr gute Anlageberatung!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Wir, mein Mann u. ich sind sehr zufrieden, haben die Materie sehr gut verstanden, fühlen und nun entscheidungsbereit.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„In mehreren Gesprächen haben wir als Einsteiger für die Geldanlage eine verständliche und ausführliche Erklärung erhalten. Unsere Anlagewünsche wurden berücksichtigt. Unsere Zweifel wurden ausführlich besprochen.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich war mit allem sehr zufrieden. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„KOMPETENT+ TRANSPARENT DANKE!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich bin sehr zufrieden.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Gute Beratung und guter Service.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Ich bin seit 2005 bei der Taunus Sparkasse in der Filiale Oberursel für meine vermögenden Kunden da. Gemeinsam mit Ihnen ermittle ich Ihren Bedarf und Ihre Wünsche, ich schaue mir Ihre Anlagestruktur an und prüfe, ob sie auf Ihre aktuelle Lebens- und Vermögenssituation passt. Gerade in der aktuellen Zinsphase ist es wichtig, sich neben dem Tagesgeld über ergänzende Geldanlagen Gedanken zu machen, mit denen Sie positive Renditen erzielen können. Hier achte ich auf Ihre persönlichen Risikovorstellungen. Unter Berücksichtigung sämtlicher Kriterien stelle ich Ihnen die für Sie passende Lösung vor.
Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie mich und lassen Sie sich von mir Ihre optimale Anlagestruktur ermitteln.
Ich freue mich auf unseren Termin!
Taunus Sparkasse, Filiale Oberursel
Ich spreche sehr gut Englisch. Bitte beachten Sie jedoch, dass eine Beratung in der Taunus Sparkasse nur in deutscher Sprache möglich ist.