„Bestens, überaus freundlich und zuverlässig, beraten”
„- alte Berufsunfähigkeitsversicherung lief nur bis zum 60. Lebensjahr, es wurde nach einer neuen gesucht, die ältere Kunden aufnimmt, bis zum Eintritt in das gesetzliche Rentenalter - Die Beratung lief, auf Grund der Corona-Krise (März 2020), am Telefon und zeitgleich - sehr unkompiziert - online, so dass man dem Berater sozusagen "über die Schulter" gucken konnte. Die Beratung war somit sehr transparent. - Sehr gute Beratung, immer freundlich und fröhlich, sehr kompetent - 100 % Empfehlung für Herrn Weißschnur”
Das hat mir gut gefallen:
Die unkomplizierte Form der Beratung Die schnelle Reaktion Die Transparenz Die Flexibilität Die zuverlässige Kommunikation Die direkte Übermittlung aller relevanten Unterlagen Die sehr strukturierte Art der Beratung Das herzhafte Lachen des Beraters
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Keine
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |