„Bei privat Kredit”
„Bei privat Kredit”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
Tel.: | +4989/ 38 16 01 24 |
Mobil: | +49174/ 20 48 442 |
Web: | finanzberater.deutsche-ba... |
Bewertungen nach Beratungsthema
Deutsche Bank, München
„Bei privat Kredit”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Christian provided really excellent service. He was clear and helpful throughout the whole process and made himself available to finalise details on really short notice. Thank you!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Mein erstes Bankkonto in Deutschland 2018 habe ich mit der Unterstützung von Christian eröffnet und ich war vollkommen zufrieden. Er hat sichergestellt, dass ich mich bei der Kommunikation wohlfühle und war während der gesamten Zusammenarbeit hervorragend in der Unterstützung unserer Bankbeziehung.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„NEW ACCOUNT OPENING”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„He is very efficient for making everything in right time.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Herr Panusch war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Er erklärte uns die Angelegenheit ausführlich und gab uns gute Informationen. Er war in dieser Angelegenheit sehr hilfreich.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„I had a fantastic experience working with my banking consultant Mr. Panusch! He was incredibly helpful and guided me through every step of opening my bank account. His expertise and patience made the process smooth and stress-free. I highly recommend his services!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Christian Panusch was extremely helpful during the new account opening process.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„He explained the information very well and very charming and welcoming.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Sehr gute kompetente Beratung, toller Service - effizient, schnell und alles digital - TOP”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
In meiner Beratung lege ich höchsten Wert darauf, mich klar an Ihren Wünschen zu orientieren. Im ersten Schritt erfrage ich Ihre persönliche und finanzielle Situation und erarbeite, je nach Bedarf und Priorität, klar strukturierte Konzepte. Hierzu habe ich als selbstständiger Finanzberater mit der Deutschen Bank den Premiumanbieter am deutschen Markt als Partner und kann daher Lösungen für die unterschiedlichsten individuellen Situationen anbieten.
Ob in meinem Büro, bei Ihnen Zuhause oder einem anderen Ort: Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
- Ausbildung zum Bankkaufmann - 1,5 Jahre Kundenberater bei der Deutsche Bank PGK AG - 1,5 Jahre Senior Kundenberater bei der Deutsche Bank PGK AG - 2,3 Jahre Berater Private Banking bei der Deutsche Bank PGK AG seit 04/2010 selbstständiger Finanzberater für die Deutsche Bank PGK AG, zusätzlich seit 10/2016 Teamleiter
zertifizierter Abschluss der Weiterbildung zum Experten Investments und Private Vorsorge an der Frankfurt School of Finance and Management
KFK Fremdsprachenzertifikat Business-English
100% kostenlos & unverbindlich
individuelle Beratung
Von Kunden empfohlener Anbieter
Baufinanzierung
Geldanlage
Altersvorsorge
Versicherungen
Kredit