„Moderne und freundliche Beratung”
„Herr Petersen kümmerte sich im Vorfeld um ein vernünftiges Konzept zur individuellen privaten Altersvorsorger. Diese hat er ausführlich erklärt. Die Beratungsuhrzeiten sind Arbeitnehmerfreudlich und die reaktion auf Unterlagen oder Anfragen ist blitzschnell. Herr Petersen ist überaus freundlich und hoch engagiert. Darüberhinaus wirkt er nicht nur kompetent sonder beticht durch präzise Erklärungen die dem Kunden entsprechend angepasst sind. Nachfragen werden geduldig und ausführlich beantowortet. Fazit: So muss Beratung sein”
Das hat mir gut gefallen:
Die Beratungszeit (Früher Abend) und die Fernmündliche bzw. digitale Beratung! Erspart anfahrten und persönliches Treffen.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Das Herr Petersen auch an Sonn- und Feiertagen zu arbeiten scheint. Ich bekam Antworten auf einen Sonntag um 08:30 Uhr. Zeigt wie engagiert Herr Petersen ist! Aber ob das auf Dauer gut ist, bleibt zumindest aus menschlicher Sicht fragwürdig.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |