„Top Beratung, faires Angebot, unkompliziert und schnell”
„Bei der Beratung ging es um die Finanzierung einer Immobilie. Besprochene Themen waren insbesondere die Optionen zwecks Tilgungssatzänderung sowie Sondertilgungsoptionen. Die Beraterin führte freundlich und bestimmt durch den Prozess, große Fragen kamen dabei meist gar nicht mehr auf. Ich würde die Beraterin jederzeit weiterempfehlen.”
Das hat mir gut gefallen:
Nach der ersten telefonischen Beratung fand die Kommunikation mit der Beraterin überwiegend per Email statt. Das klappte problemlos und Antworten kamen immer sehr zeitnah. Auf meine Fragen wurde immer detailliert eingegangen und die verschiedenen Optionen dargelegt.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
- Nach Einreichung der unterschriebenen Unterlagen habe ich kurz nichts mehr von der Bank gehört. Auf telefonische Nachfrage meinerseits klärte sich das aber schnell auf. - Im schriftlichen Angebot wurden plötzlich nochmal weitere Unterlagen von mir gefordert. Das ist ärgerlich, insbesondere da ich eine Woche zuvor extra nochmals die Frage gestellt hatte, ob und welche Unterlagen noch fehlen.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |