„Energiekrise und Inflation”
„Die besonderen Umstände in diesem Jahr haben mich veranlasst die Finanz- und Einkommenslage meiner Familie für die zukünftige Ausrichtung auf den Prüfstand zu stellen. Aufgrund meiner Erwartungen zur Inflation stellen sich viele Fragen die ich im Rahmen eines Jahresgespräch mit Herrn Stern ausgiebig besprechen konnte. Das Gespräch dauert in der Regel 1 Stunde und wird mit weiteren Folgeterminen begleitet. Übrigens musste ich weder einen Parkplatz suchen noch mein Büro verlassen. Die Unterhaltung fand rein digital über Screensharing statt.”
Das hat mir gut gefallen:
Da Finanzthemen nicht zu meinem Fachgebiet gehören empfand ich es sehr angenehm, dass mir Herr Stern die wesentlichen Aspekte visuell dargestellt hat. Durch die übersichtliche Darstellung meiner Erwartungen und Zielsetzungen konnte ich einen guten Gesamtüberblick erhalten.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |