„Bewertung”
„Seit Jahrzehnten bin ich Kundin der DB und war sehr enttäuscht als die Personal- Rotation die Filiale Erkrath erreichte. Gerade Kunden in meinem Alter schätzen eine gewisse Konstanz. Nun betrete ich mit Herrn Merken "Neuland" und empfand unsere Begegnung - schon im Vorfeld als sehr angenehm. Unser jetziger Termin stand unter den Themen: 1. Depot-Entwicklung in 2020- 2. Besprechung von Anlagen-Perspektiven unter Berücksichtigung möglicher wirtschaftlicher und politischer Entwicklungen - 3. Tätigen von Anlagen. Herr Merken hat diese Themen kompetent begleitet. Ich schätze schon nach der kurzen Zeit des Kennens seine höflich-freundliche Art der Gesprächsführung, um sachgerechte Lösungen zu finden und hoffe auf eine gute, dauerhafte Zusammenarbeit.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |